Attacken ? (Avatar)

Wie erlernt Aang den Turnado und Haru Steinschießen 2 ?

Frage gestellt am 30. September 2007 um 21:32 von Fanta2

11 Antworten

es heißt tornado nicht turnado!

Antwort #1, 28. November 2007 um 15:46 von avatar12

Um den Tornado zu bekommen musst du im Lufttempel sein(Mit Aang)Dann musst du die Karte nach den Weintrauben bei den Mönchsvorsprüngen nachsehen,dann gehst du zu den Vorsprüngen und Aang faselt etwas von früher,dann erscheint Mönch Gyatso und er fordert dich zu Herr der vier Nationen heraus,wenn das Spiel gewonnen ist bekommst du eine Luft-Schriftrolle,dann musst du nur noch die Zeichen nachzeichnen und der Tornado gehört dir.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 18:46 von Cheater99

ich finde die weintrauben net kann mir jemand helfen ich möchte nahmlich die fähigkeit tornado bin im lufttempel mit aang

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 13:49 von Dragon5596

oben auf der karte oben in mitte

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 18:43 von avatar12

ich check dat nicht wo ist der mönchsvorsprung wo oben in der mitte sind die trauben für tornado

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 19:44 von Dragon5596

eine genaue erklärung bitte

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 19:45 von Dragon5596

Dragon5596 stell gefällich deine eigene Frage antatt meine zu benutzen!Und benotz nicht meine Frage als Chattraum!

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 21:14 von Fanta2

ja da hat Fanta 2 recht^^ aber egal

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 14:55 von avatar12

sorry tue es auch nicht wieder

Antwort #9, 01. März 2008 um 11:13 von Dragon5596

ja gut und wann erlernt noch mal horu die atacke wo die spitzen aus dem boden rauskommen? bitte um antwort

Antwort #10, 14. März 2008 um 14:50 von tomtom93

Aang brauch genug Erfahrungspunkte und Haru auch,
tomtom93

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 01:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)