Ushumpal Domitor (FF 13)

wie besiege ich den Ushumpal Domitor?komm an dem in der Stadt einfach nicht weiter...hat da jemand eine gute Taktik?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:34 von Gotrek

1 Antwort

Meinst du den ersten, oder zweiten Kampf?

Wenn bei der ersten, nimm Vitalisator oder Protektor vor der Szene. Willst du ohne die schaffen, dann nimm Stärkungsattacke (Augmentor, Brecher) als Start-Paradigma. Lass dich von Hope aufpowern und greife währenddessen an. Dann zu Extermination (Brecher, Verheerer). Wenn er die Spezialattacke anwendet, wechsle zur Genesungswall (Verteidiger, Heiler), damit er den Bossgegner ablenkt, während Hope heilt. Dann wieder von Vorn mit Stärkungsattacke, wenn die Buffs verschwinden.

Beim zweiten Kampf musst du Hope mit seine Augmentorfähigkeiten stärken und dann Analyse anwenden und lasse dich von dem besiegen, bis Light und Fang kommen. Wechsel gleich auf Dragonische Liga und warte, bis deine Gruppe 2-3 Positivzustände hat. Dann auf Blitzschlag wechseln und draufhauen. Wenn eins deiner Gruppe weniger als die Hälfte seines TPs hat, auf Grüner Trilith wechseln. Dann nochmal von vorne bis er den Schockzustand erreicht hat und mit Blitzschlag draufhauen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:07 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)