formen (Mega Man - Battle Network 5)

in welche formen kann man sich verwandeln?
gibt es ein besseres game auser teil 5?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:35 von stoara

15 Antworten

diese formen nennen sich im spiel doppel herz beziehungsweise chaos einklang. du kannst damit die fähigkeiten deiner teamnavis übernehmen. bei protoman sind das: protoman, magnet man, gyro man, moltan man, search man und meddy. bei colonel kannst du colonel, knight man, shadow man, tomahawk man, numberman und toadman imitieren.
ob es ein besseres gibt kann ich dir nicht sagen, ich habe zureit nur 5, werde demnächst aber auch mal die anderen anzocken. 5 ist aber das einzige für den ds erschienene game, daher hast du eine bessere grafik im vergleich zu den gba versionen und vorgängern. auch die chipauswahl ist verhältnismäßig groß. ich würde sagen teil 5 ist schon ganz gut. hilft das? :o)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:41 von KaimanGambler

ja klar aber ich hab dachte die aus der Serie sind auch dabei..

aber trotzdem vielen dank

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 12:33 von stoara

nun, roll, glide und guts man kommen im spiel zwar vor, spielen allerdings keine große rolle und können nicht als fusion angenommen werden. soweit ich weiß ist magnet man doch aus der serie.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:22 von KaimanGambler

ich mein eigentlich heatguts style, Elec Team Style und so

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 16:35 von stoara

asoo, nein, sowas wirst du in diesem game nicht finden. es ist aber trotzdem sehr gut, von der grafik und der geschwindigkeit her schon spitze^^

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:10 von KaimanGambler

dann meine letzte Frage welches Team sieht besser aus ?^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 13:12 von stoara

hmm, vom aussehen her gibt es bei allen bestimmte vor und nachteile :D
genau wie vom kämpfen. was die kampfeigenschaften angeht bin ich persönlich mit protoman besser klargekommen, aber colonel ist auch nicht schlecht.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 21:48 von KaimanGambler

colonel sieht cool aus aber protoman ist mein favorit
aber numberman najaa ^^

Elecman oder torchman das wärs

also von der Story ist gleich hoffe ich mal^^
aber ich bin mehr der draufhauen typ also was ist besser für mich? DANKE^^

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 22:06 von stoara

es ist wie schon gesagt egal, jeder hat vor und nachteile. mir gefiel protoman besser, aber colonel habe ich auch durch^^
die story ist bis auf die unterschiedlichen navis eigentlich gleich. in teil 3 (gba) gibt es wohl sowas wie "water style" wenn du das meintest. ich kann es dir auch empfehlen, es ist allerdings auf englisch

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 21:20 von KaimanGambler

ok ich werde deinen Rat befolgen und hoffe es ist besser als Mega man starforce 2

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 21:47 von stoara

nun, du läufst zwar so herum, aber kämpfe finden ein wenig anders statt. du triffst zwar auch auf gegner, kannst dann aber chipdaten an megaman senden um ihn zu unterstützen.

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 21:34 von KaimanGambler

eigentlich das gleiche ^^ nur sind in der Nt Warrior serie bessere genger ^^

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 11:01 von stoara

nun, du solltest die gegner der battle network serie nicht unterschätzen, schon gar nicht bass...

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 21:34 von KaimanGambler

battle network ist ja nt warrior XD so heißt halt die serie ^^

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 21:56 von stoara

passt schon, aber ich würde sagen teil 5 hat nicht so viel mit der serie zu tun... es geht zwar um regal, aber ob das dann alles so ähnlich ist bezweifle ich^^

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 22:22 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)