SAW 2 film (Saw)

ma ne frage zum zweiten teil der FILM reife.
also am ende vom zweiten teil war ja der sohn des cops in einem safe in johns unterschlupf(da wo SWAT Polizei usw. reingekommen sind um john fest zu nehemn) meine frage is wie der sohn in den safe gekommen ist wenn der ja eigt. in diesem lagerhaus war?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:56 von telekinese

3 Antworten

das ganze spiel der gruppe war ja bloß aufgezeichnet, es war nicht live. und amanda hat den jungen vermutlich dorthin gebracht, da sie in der zu testenden gruppe auch dabei war. genau wurde es zwar nicht erklärt, aber ich denke mal so war das. und soweit ich mich erinnere, sagte jigsaw ja, das amanda auf den jungen aufpassen sollte. also wird sie ihn wohl dorthin gebracht haben, nachdem das spiel fertig war^^ hoffe ich konnte helfen und vorallem: ich hoff das ich da richtig aufgepasst hab

lG sira

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 08:36 von sira2008

ok vielen dank habs jetzt auch nochmal kappiert

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 11:38 von telekinese

kein ding. musste bei manchen stellen auch öfter gucken damit ichs kapiert hab.kenn ich nur zu gut

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:31 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)