Mars Siegel (FF X)

Hey Leute mal ne Frage also ich brauch jetzt nur noch das Mars Siegel dann habe ich alles Solari waffen und dass Blitze ausweichen finde ich dumm denn ich werde von jedem 5ten getroffen und nun frage ich mich ob man dieses siegel auch anders bekommen kann bitte helft mir :(

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:08 von Matricus

2 Antworten

Nein geht nicht. Du spielst sowieso nicht alle charas die wichtigsten sind titus yuna und waaka.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:36 von jaden110

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Anders geht das nicht und du muss 200 Blitzen ausweichen.
Monster-Null in einer Rüstung ist sehr empfehlenswert. Falls du sowas nicht hast, dann gibt es in jedem Gebiet(Donnersteppe-Süd und Nord)jeweils eine Lücke wo du mit dem Rücken zur Wand stehen kannst und so wird Tidus nicht zurückgeschleudert und Monster erscheinen nicht. Dafür dauert es viel länger und Blitze kommen nicht so oft, aber weil ich immer alles sofort erledige hatte ich keine andere Wall. Wenn du Monster-Null hast, dann suche dir eine Stelle wo Blitze viel heufiger erscheinen und so kannst du das ganze etwas schneller erledigen. Wichtig: Auf keinem Fall zwischen durch speichern oder zum Reisebedarg gehen. Blitze im Kopf zählen und für alle Fälle etwas mehr machen z.b. 210 oder 220(ich mache immer 250). Du muss merken wiviele Sekunde es zwischen zwei Blitzen es dauert. Z.b. ausweichen -> 7 Sek. warten -> ausweichen, 15 Sek. warten, ausweichen wieder 7 Sek. warten, ausweichen, wider 15 Sek. warten. Also wie du siehst das ganze ist in nur zwei Phasen aufgeteilt und besonders schwer ist das nicht, man muss nur etwas Takt, Reaktion und Gedult haben.
Noch ein Tipp: Fall du große Uhr zuhause hast, dann stell sie vor deinen Augen und wenn lange Phase kommt, dann kannst du dich etwas ausruhen. Ist zwar lustig, aber es funktioniert wirklich.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:09 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)