probllem beim starten (4Story)

ich hab mir das spiel heute runtergeladen dann wollte ich es spielen normalerweise müssten dort 2 balken sein die sich füllen aber es tut sich nix nach einer zeit kommt dann die meldung failed to download the file und dann steht dar noch

Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.

was kann ich machen damit ich 4 story spielen kann

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:09 von saibod2009

6 Antworten

neu installieren oder so oder halt aktuallisieren das kanst auf der seite machen =))) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:34 von killerfelix7

die nachricht kommt jedes mal kurz befor der download fertig ist

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:13 von saibod2009

jo download es neu oder schreib die seite an

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:19 von killerfelix7

ich deinstalire es hab ein besseres spiel gefunden runes of magic

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:38 von saibod2009

das ist nicht besser als 4story. genau so wie flyff und andere.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:28 von johnmoss

das ist sehr viel besser als 4story ich hab 4story früher mal gezockt aber runes of magic ist besser

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 17:54 von saibod2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)