Wo bekomme ich Kryppuk und Barschwa (Pokemon Perl)

1. Wo bekomme ich dieses Kryppuk und was muss ich dafür machen?

2. Wo bekomme ich Barschwa im Pokedex zeigt er an das man es fangen kann aber im Lösungsbuch steht das diese Pokemon mann nur sehen kann

THX

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:14 von Snore_1990_

3 Antworten

Hallo Snore_1990_,

zu deiner ersten Frage: Kryppuk kann man nicht normal fangen.

zu deiner zweiten Frage: Barschwa zu fangen ist so gut wie unmöglich. Man kann Barschwa fangen doch deine Chancen ein Barschwa in Wild zu sehen ist 5%, also fast unmöglich.Du müsstest Tage lang suchen und am Tag mehrere Stunden. Barschwa an sich selber ist kein gutes Pokemon, es ist nur selten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TEAMSPIELER

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:30 von Teamspieler

Ok ich hab in meinem Pokedex gesehen das es im Kraterberg zu haben ist nur ich wess aber nicht genau wo es sein soll

thx

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:35 von Snore_1990_

geh youtube gucken^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:40 von lucas123456

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)