pes 2010 (PES 2010)

ich find nicht alle manschaften zB:chelsea oder bayern help pls

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:46 von daniel123

12 Antworten

die gibts nicht lol pes is dumm

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:44 von robberyfan

Bayern gibt es bei pes nicht Chelsea aber schon. Die findest du in der Englischen Liga als London FC. Brauchst du noch mehr, wenn ja sag Bescheid und ich sag dir alle.^^
@Robberyfan: Pes ist nicht dumm. Ich sag ja auch nicht, das Fifa dumm ist. Bleibt mal ein bisschen Objektiv.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:00 von ksc1994

fifa is ja auch geil.
aber PEF is das schelchteste spiel der welt

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:17 von robberyfan

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ach ja? Und warum ist PES das schlechteste Spiel der Welt? Weil es die Champions League hat? Weil man beim Werde Zur Legende Modus wechseln kann? Weil man bei der Mesiterliga sein eigenes Team hochbringen kann? Weil PES einen Editier Modus hat, wo man viel machen kann?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 22:01 von ksc1994

zur CL:Die meisten mansnchaften z.B. bayern fehlen bei der CL

zu wdl:dafür ist e aber extrem langweilig

zur ML:Na klar darum kann mana uch nicht mal im Managemrodus der eigentlich das wichtigste ist bei PEF wechseln.
und spieler die aufhören kommen einfach wieder mit 18 jahren.

PES is so dumm

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 23:32 von robberyfan

zur CL: die meisten MAnnschaften fehlen: Ja BAyern und wer noch? Eigentlich fast niemand außer die deutschen Klubs und die aus Zypern und so (die es auch bei Fifa nicht gibt)
zu wdl:langweilig ist er nicht, wenn du aber zu schlecht bist, um mal zu nem Topklub zu wechseln, kann ich dir auch nicht helfen. Aber bei Fifa wo man nicht wechseln kann ist es natürlich nicht langweilig.
zur ML: Es geht ja auch darum den eigenen Verein aufzubauen, aber du hast schon ein bisschen Recht ein Vereinswechsel wäre natürlich auch schön.^^
Und zu den Spielern die aufhören. Es gibt auch viele Jugendspieler, die nicht kommen wenn jemand aufhört.
PS: Aus deiner Argumentation kann ich nicht daraus schliessen, das PES dumm ist.^^. Schönen Tag noch.^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 15:35 von ksc1994

mit sowas wie dir muss man gar nicht diskutieren du ahst kp

gleichfalls

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 22:33 von robberyfan

aber hauptsache du bist hier der King und weißt alles. Man siet das du keine gescheite Argumentation hast. Pass besser im Deutschunterricht auf.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 16:19 von ksc1994

mit einer 4+ die ich in duestch hab bin ich besser als du mit ner 6 oder so

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 18:10 von robberyfan

ey
robberyfan bist du nicht dieser ribery4ever?

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 10:30 von hsv-emii

hsv-emii: Hab ich mir auch schon gedacht.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 12:01 von ksc1994

ja bin ich

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 18:45 von robberyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)