cheats in der kampanie und präsidenten suite (Hotel Gigant)

hallo ich habe mir das spiel neu besorgt und gleich ein paar kampanien durchgezockt ich würde gerne wissen wie man die cheats in der kampanie anwendet und wie man eine präsidentensuite macht

thx im foraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:57 von SpieleKing25

1 Antwort

Hi!
Ich kann dir eventuell bei deiner Frage zur Präsidentensuite helfen...

Ich beschreibs wie ich es bei einem Zufallsspiel gemacht habe...

1.Ich habe ein Stadthotel gebaut, welches 8 Etagen hat, und bei der Auswahl der Hotels ganz rechts ist...

2.Ich habe im 3.Stock Die Hälfte der Etagenfläche für ein Gästezimmer ausgelegt. (Präsidentensuites brauchen riesigen Platz!).

3. Ich habe ein großzügiges Bad angelegt, welches ein Whirlpool, eine Badewanne, eine Dusche, eine Toilette und ein Bidet beinhaltet... Zudem habe ich Badematten, ein Teppich und einen Spiegel reingetan. (Tipp: Benutze den Möbelcheat, der versteckte Möbel freischaltet, da da die teuerste Toilette ist.) Die gesamte Einrichtung muss sehr exklusiv und teuer wie möglich sein!Lampen nicht vergessen! (von der teuren Sorte ;D)

4. Das Schlafzimmer habe ich ebenso groß gemacht, dass jede Bettsorte reinpasst. (also: das teuerste Einzelbett, das teuerste Himmelbett, das teuerste große Doppelbett und das teuerste Doppelbett.) Der Gast hat nun die Möglichkeit sich das Bett seiner Träume herauszusuchen... Zudem habe ich Nachttische neben den Betten ,ein Telefon und den teuren Radiowecker getan... Auch habe ich den teuren Kosmetiktisch und den teuren Schreibtisch dazu gestellt. Lampen nicht vergessen! (von der teuren Sorte ;D)

5.Der "Wohnraum" des Gastes ist riesig (was sonst?), hat zwei Esstische, (einen großen runden und einen normalen). Dazu eine großzügige Küche mit Katzentischen als Küchentheken. Darauf Porzellan eine Mikrowelle, eine Snackschale und sonscht irgendwelchen Firlefanz... In einer Ecke des Raums ist eine freigeschaltete große Skulptur Darum Pflanzen und darunter ein teurer Teppich... Ich habe einige Gepäckablagen (mind. 4) ins Zimmer gestellt. Das Wichtigste, nämlich der Fernseher ist ein Plasma von der teuren Art... davor ture Sofas und Sessel mit Couchtischen... viel Deko ist sehr wichtig! Alle Gästezimmer Extras sind mind. 1 mal vertreten...

Übrigens Preis erhöhen nicht vergessen, ich habs bei mir auf 1000$... Beschwerden am Besten immer gleich behandeln...

So ich hoffe, dass ich helfen konnte... Ich muss mich auch bei dir bedanken, weil ohne diese Frage wüsste ich nichts von einer Präs.-Suite...

lG Herrr_zocker

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:47 von Herrr_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant

Hotel Gigant

Hotel Gigant 73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant (Übersicht)