neue charakter (DB Raging Blast 2)

gibt es diesmal in raging blast 2 bojack janemba oder gorilla oder hildegarn ach ja und gibt es ssj4 ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:00 von alex6543

25 Antworten

Weiß man noch nicht. Dazu gibt es noch keine Informationen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:29 von thelastsucker

90 Charaktere und 20 die noch nie in einem DBZ Game auftauchten! Ich weiß aber nicht mit oder ohne Transformationen!

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:24 von stoph1993

höffentlich kommt da auch tarble drin vor ^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 13:37 von Amatarasu

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja man mal ein parr neu char das ist ja man eine gute nachricht ach ja und die grafik ist escht der hammer

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 17:25 von master144

ya die grafik haben die echt genial gemacht wirklich geil wenn man sich die bilder auf spieletipps so ankukt und ein paar videos auf you tube wirklich hammer

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 16:53 von gelöschter User

hey schaut mal hier rein

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 14:33 von Feuerlord22

da gibs turles super janemba dabura seht hier
&feature=related

und ich hoffe natürlich da kommen noch viele andere wie z.b cooler bojack und so

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 21:53 von gelöschter User

Man ich glaub 90 ohne Transformationen, denn wenn es nach dem Interview mit den Machern geht, gibt es neben den Charas aus GT auch welche aus den Z Filmen (Turles, Janemba, usw.) und da es mit Transformationen schon 70 gab, müsste es diesmal ohne Trans. 90 Charas geben. Sonst würde es sich nicht ausgehen, da in den Filmen schon um die 19 Charas gibt, die fehlen.

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 15:22 von stoph1993

die sollen einfach jeden da rein klemmen auch die aus der dragonball serie als son goku noch klein war hab ma immer darauf gehofft das man mit bulma kämpfen kann die auch ma einen auftritt in Budokai 3 hatte nur leider war die nur so aufn kampfplatz am stehen bei so ner szene

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 12:51 von gelöschter User

bei tenkaihi 3 kannst du mit bulma spielen wo sie klein ist ^^ ist aber halt auf ps2 und wii

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 20:45 von Amatarasu

du hast ja keine arnung das ist chichi man

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 13:13 von Johnny65

es wird aber auch pikkon geben

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 05:04 von homerwhv

wir es eine demo geben wie bei letzten auch wird in der ce auch wieder da gleich drin sein wie in der le von dragonball Z raging blast

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 05:12 von homerwhv

ich habe auch gehört das es in raging blast 2 charaktäre geben soll die den super-sayajin 5 und höhere stufen erreichen aber ich weis nicht genau ob das stimmt.
weis eigentzlich einer wann es entlich erscheind?

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 14:11 von uschi-diesel

am 15. Oktober 2010 soll es raus kommen

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 17:10 von homerwhv

cool danke homerwhv

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 12:14 von uschi-diesel

bitte gern geschehen wirst ihr eigentlich ob es ein demo gib oder wann die kommt

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 12:19 von homerwhv

wer sind eure top 10 lieblings charktere von dragonball raging blast 2
von den ganzen
von den ganzen
Goku (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 3)
Teen Gohan (Super Saiyan 2)
Vegeta (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 3)
Piccolo
Krillin
Future Trunks (Super Saiyan)
Future Gohan (Super Saiyan)
Gogeta (Super Saiyan)
Gotenks (Super Saiyan 3)
Nail
Pikkon
Bardock
Raditz
Frieza (100% Full-Power)
Cell (Perfect Form, Super Perfect Form)
Kid Buu
Super Buu
Android 17
Android 18
Broly (Legendary Super Saiyan, Super Saiyan 3)
Dodoria
Turles
Janemba
Dabura
die movie charakter gib es warscheinlcih auch
cooler
c13
bojack

meine sind
1Pikkon
2cooler
3 c13
4bojack
5Turles
6Dabura
7Janemba
8Future Trunks (Super Saiyan)
9Future Gohan (Super Saiyan)
10 broly super saiyan 3

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 12:27 von homerwhv

kanns sein das du einige transformationen vergessen hast wie z.b. goku ss2 teen gohan ss super vegeta und so

Antwort #19, 31. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

ja aber dannke das du mich daran erinnerst

Antwort #20, 31. Juli 2010 um 22:51 von homerwhv

bitte bitte ich hoff auch das es c13, bojack cooler und so gibt

Antwort #21, 01. August 2010 um 12:22 von gelöschter User

ja ich auch c13 ist voll geil mit dieser roten energie kugel

Antwort #22, 01. August 2010 um 12:42 von homerwhv

also meine aufstellung der topten charatäre ist so:
1.Vegeta ssj 2
2.Super-Vegeto
3.Goku ssj 2
4.Goteks ssj 3
5.Futur Trunks (super-Trunks)
6.Gohan ssj 2
7.Futur Gohan ssj
8.Cell (Perfekte Form)
9.Feezer (100% Full-Power)
10.Kid Boo

Aber ich mag eigentlich alle Charaktäre, nur mit den kann ich am besten kämpfen.

Antwort #23, 01. August 2010 um 19:45 von uschi-diesel

uschi-diesel es gibt keinen SSJ 5. Nur weil es SSJ3 Broly und Vegeta gab, heißt das nicht, dass sie jetzt ne 5. Stufe machen.
homerwhv die rote Kugel heißt Todesbomber und es gibt mehr Charakter wie Ultimativer Gohan und andere!

Antwort #24, 01. August 2010 um 20:27 von stoph1993

ja ich weiss das das so hei0t ich wusste da habe ich nur vergessen wie die noch hieß
ja ich mag eigentlich auch alle die sind einfahc alle hammer

Antwort #25, 02. August 2010 um 00:26 von homerwhv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)