Jiraiya ist nicht Tod? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe mal gehört das jiraiya nicht tod ist sondern lebet? stimmt es?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

15 Antworten

Nein, er ist tod

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

er ist tod

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

kommt er auch nie wieder`? und kakshifan weißt du wann chapter 496 raus kommt ?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er kommt nie wieder -.-

Heute eigenlich ;)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

ne er ist tod wird nur apenzu als geist gezeigt wenn naruto über ihn nachdenkt!

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 15:20 von gelöschter User

er ist tod! ;(;(

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:28 von turkeyboy13

warum wollen alle was von kakashifan omg -.-

und ja er ist tod wird ja aber irgendwann wiederbelebt weil nagato ja wiederbelebungs attack macht ^^

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 15:29 von masterhunter123

Jiraiya er war der beste für mich :(:(:( hoffentlich wird mit ein jutsu wiederbelebt hoffentlich ! :(

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

nagato setzt das jutsu zuspät ein so das keine auswirkung auf jiraiya hat masterhunter123

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

ah stimmt und ausserdem würde er sowieso wieder sterben wenn er wiederbelebt würde, denn er ist ja im Grund des Wassers^^

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 18:32 von masterhunter123

und ohne blut wäre das schon irgendwie komisch^^

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

er könnte dann gamabunta rufen ^^

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 18:34 von Mirto_sTyLe

er wäre sofort gestorben
1. wegen dem hohem wasser druck
2.weil er kein blut mehr hat da er auf jendenfall verbluted ist

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

er ist tod..und wird nicht wiederbelebt! er ist abgekratzt ende!

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 14:36 von turkeyboy13

genau ^^

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)