bossgegner flamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo ich komm nicht bei dos flamingo weiter hilft mir bittte bitte weiter

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:04 von Jumper20

6 Antworten

Nimm am anfang den mit dem du am besten umgehen kannst. weil wenn du pech hast nimmt er ihn dir weg. Ich habe chopper genommen weil er Rumble Ball kann und damit viel stärker ist. Natürlich brauchst du etwas glück, denn wenn er zum Beispiel Lysop klaut stellt sich lysop meist einfach in einer ecke und schießt dich ab. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:40 von tobsch

sry aber hat mir nicht geholfen

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:58 von Jumper20

Du musst ihn solange schwächen bis er seine zweite Ultra einsetzt dann kannst du den Charackter besiegen den er sich von dir genommen hat,da er nun nur noch seine zweite Ultra mach,der man eigendlich ganz gut ausweichen kann indem man einfach immer wild herum läuft,da der Sprungman dann nicht weiß wohin er ziehlen soll.Sobald die Ultra vorbei ist weichst du einfach seinen Normalen Attacken aus und besiegst ihn dann ganz einfach.
Ich hatte es so auf allen Schwierigkeitsgraden beim ersten Versuch geschafft.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 17:14 von Beast2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hi, also nimm am Anfang RUFFY und aktiviere seinen 'zweiten Gang' , so kannst du De Flamingo ganz leicht killen. TIPP: wenn du in seinem MODUS die Wii-fernbedienung schüttelst dann bist du gleich hinter ihm und er kann nichts dagegen machen so kannste ihn dann angreifen. ich hoffe der TIPP war gut :D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:18 von ChaosKris

Fang mit ruffy an setz gear 2 ein und greif ihn immer mit jet gatling an so hab ich ihn auf unlimited alleine ohne einen trank besiegt

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:31 von RuffyderStrohhut

Wenn ich hin komm(brauch noch Sky fische) probier ich´s aus

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:07 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)