Die 1ste Geheime Bestia (FF X)

Für diese Bestia (mir ist leider der Name entfallen;) braucht man doch 250000 Gil. Kann man an dieses Geld irgendwie leichter rankommen als immer nur in der stillen ebene die monster down zu machen?

Frage gestellt am 25. April 2008 um 19:16 von Taschikoma

6 Antworten

Yojinbo denn würde ich erst holen wenn du das Fluschiff hast weil sonst hat er keinen gutten stadtus der hengt vom geld ab und du hast Weihwasser mangel beim dritten kampf von Seymor auf den Gatzet ine der Omgea Ruine Mimik ist eirch killen und kasieren und Yojinbi ist nicht umbedingt der erste Anima kann auch die erste sein
nur das Trio ist immer zumschluß weil um ihr siegelzubrechen musst
nicht nur die Kronnen haben sondern auch Anima und Yojinbo von Belegmene killn die ist im Reumustepel bei der ebene oder fang an zu fangen und probiere zu gewinnen das verkaufev das was su kriegt

Antwort #1, 25. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

du kannst auch waffen, die du nicht brauchst verkaufen, um an geld zu kommen

Antwort #2, 25. April 2008 um 19:46 von breaker87

also, ich braucht bloss knapp an die 210000 gil und wenn du schon das , ich sags mal wie wakka "schlugpfiff" hast, dann flieg zu den omega und öffne kisten .

Antwort #3, 26. April 2008 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber trainere wenn du noc nicht stark genug bist

Antwort #4, 26. April 2008 um 11:27 von ReggaePat

naja, wenn man nur 80 angriff und so 60 abwehr hat, dann reicht das auch oftmals. und wenn man wirklich nich weiterweiß, z.b. omega weapon dann kann man ja auch noch ne bestia rufen.

Antwort #5, 26. April 2008 um 14:58 von gelöschter User

Yjinbo besiegt du mit Todesorteil dann noch 5 züge und und fertig

Antwort #6, 26. April 2008 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)