Suche Gamer (Modern Warfare 2)

bin lvl 38 un suche gamer gibt eure id ein meine is Huuricane
un jeman der mir richtig quickscopen beibringen kann

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:45 von WarfareKing

19 Antworten

Ich adde dich mal, dann könnwa ja 1on1 machen ^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:18 von Suigetsu(Avatsuki)

das kann man nicht wirklich beibringen außer halt gegner muss in der mitte des bilschirms sein

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:23 von Paddym1996

quickscoopen nütz nichts is nur voooollllles angeben

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:46 von CopKiller1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ne wenn man das richtig gut drauf hat wie jetzt zB SmokyDRFT
dann kann dir keiner was naja ausser in manchen sachen ;)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:49 von taker92

ja aber dann biste so zu sagen einseitig und kanst voll ned mit den anderen waffen umgehen. und i find quickscoopen schlimmer als campen

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 15:51 von CopKiller1

why manche verdienen damit ihr geld bei machinima

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:59 von gelöschter User

weil sie zu faull sind um zu arbeiten. man billig

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 16:01 von CopKiller1

Was ist wenn man 15 ist?

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

bewg einfach dann den hintern und verdin dir mit etwas anderem geld wie babysitten oder so.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 16:05 von CopKiller1

@CopKiller1:
Nur weil du es nicht kannst musst du nicht sagen das es für Noobs ist!

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 16:06 von Suigetsu(Avatsuki)

@Suigetsu hat recht^^

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

hab i gesagt es is noobig he? ne es is eingfach kake weil dann mal niemand mit sturmgeweren schiesst nur mit der intervention das find i scheisse man. und waaaaassss nützt das is ja nur optisch geil.

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 16:08 von CopKiller1

der nutzen wenn du es kannst machste einen schuß und der ist tot
ich bin ja auch ein quickscoper aber ich benutze auch mal sturmgewehre zur abwechslung und ich kann mit beiden gut

und quickscopen macht einfach bock^^

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 16:16 von taker92

Ich benutz auch beides und des wegen macht mir das ganze Spaß,nur MGs sind nicht mein Ding xD

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 16:30 von Darknox

was ist dara schlimm nciht gut quickscopen zu können ich versteh das nicht
da garantiert niemnd besser ist als diese sturmgewehre weil niemand mit jedem schuss trifft und wenn man vorbeischießt wars das halt wenn der gegner dich sieht

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 16:30 von Paddym1996

ich hab immer das glück, dass ich erst nach dem 5. schuss getroffen werd^^

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 18:41 von A-10A

un wie geht eure id?

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 09:35 von WarfareKing

du willst unseren id haben?

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 18:42 von Darknox

Ich ID:
warlord-game

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 20:58 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)