Wo lvln? (Metin 2)

Frage steht oben.

bin lvl 35 nahninja
eq:
34ger rüssi+4/9er rüssi +6 mit 1,5k tp boni
sab+7
ebis+7
bambushautschuhe+5 mit 500tp boni
goldhalskette+5 mit 500tp boni
vms+7 mit 14dss
kettenkapuze+6
stats:
6k/7,5k tp
1k mp
320 angriff
230 def

also wo sollte ich am besten lvln?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:53 von MrBlaubeere

2 Antworten

ich hab fast das selbe eq ich bin auch nahninja ich finde es am besten in otm wen du kg hast kannst du ja für leute pullen;)
aber rek wiese geht auch da du viel tp hast kannst du viele mobs pullen und killen so wirst du lvl up und kannst reks farmen im notfall kannst du vms wiese da du da auch exp bekommst und vms´e farmen kannst

Mein tipp mit 35 musst du dir ein kg holen und für andere pullen da du nicht sooo viel exp bekommst beim selber lvln ,ich las mich im otm von anderen lvln ich pulle nur bin auch lvl 35

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:07 von SynchroMaster

ok danke für den tipp^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 12:42 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)