Obstbäume (Animal Crossing - City)

Hey Leute! Ich bin neu in der Community und brauche dringends Hilfe. Ich suche schon seit einigen wochen nach Obst, alles ausser Kirsche und Pfirsiche... wenn ihr mir helfen möchtet könnten wir uns treffen!:) Meine AC figur ist zwar ein Junge (coolere frisuren) aber ich bin ein Mädchen xD
Wenn einer lust hat, dann schick ich euch mein FC :)
xxx
Kathy!:)

Bitte ich brauche echt dringends hilfe!:)

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:11 von Pueblito

10 Antworten

Ich würde gerne kommen. ich hab kokos und birne!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:31 von Sarah82

Ich würd mich auch einfach soo mit jemanden treffen... Bin jetzt und auch nachher on:)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:31 von Pueblito

Superr!:)
Mein Tor ist offen!
2150 1601 9166
name: Sancho
Stadt: Pueblito

wie ist dein code?:)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:33 von Pueblito

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Stadt: Happy
Name: Sarah
Code: 2193-1097-6257
Früchte: Birnen und Kokosnuss

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:36 von Sarah82

darf ich vorbeikommen oder möchtest du?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 15:40 von Sarah82

ok, bist registriert!
kannst kommen:)
und entschuldige die wuschelfrisur!:)

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:40 von Pueblito

ok ich hol noch schnell obst und dann bin ich gleich da! 3min.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 15:43 von Sarah82

:) du hast gerade mit Spanien gespielt!:)
war toll dass du gekommen bist!

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:38 von Pueblito

Wenn du Geduld gehabt hättest, hättest du dir bei Friseursalon als Mädchen die Jungs-Frisuren freischalten können (und umgekehrt).
Wenn man oft genug hingeht sagt dir Trude irgendwann, dass dir die Frisuren des anderen Geschlechts auch stehen könnten und dann kannst du auswählen, ob du lieber einen Jungen- oder einen Mädchen-Haarschnitt haben möchtest.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 16:50 von Ringelz

danke. du bist auch sehr nett. das nächste mal in meiner chaos-stadt :-) ? lg Sarah

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 10:06 von Sarah82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)