Kampagne (Empire at War - Corruption)

Ich komme bei der mission auf Corusant nich weiter. bitte schnell helfen.THX in voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:23 von dandy

12 Antworten

Bitte genauer! Genaue Fehler/Tippanalyse mit vorliegenden Informationen nicht möglich!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:14 von ueaw

welche strategi kann ich für diese mission verwenden

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:57 von dandy

Nochmal gaanz langsam:
Wo bist du gerade? Welcher Schwierigkeitsgrad? Welche Einheiten hast du noch? Welche Events sind eingetreten?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:09 von ueaw

bei der vorletzten mission

ich spiele auf mittel

ich die kompletet galxis erobert bis aud die planeten die rot leuchten

ich habe keine events

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:21 von dandy

Wo in der Mission :D usw. ?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:44 von ueaw

ich meine in der ganzen mission

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:33 von dandy

Bei welchem Hinderniss, bzw. Gegner kommst du nicht weiter?

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:17 von ueaw

am ede wo ich mit silri udm mit dem artefakt entkommen soll die dunkelen trupen killenmich ständig

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 10:55 von dandy

Oh, da muss ich mal gucken :D
Coruscant hatte ich mit einem Anlauf durch :D

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:12 von ueaw

ich kapier das irgendwie nicht

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 19:03 von dandy

Ich spiele das Level noch ein paar Mal und dann sage ich dir die beste Lösung ist.

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 20:36 von ueaw

ah THX

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 12:55 von dandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)