Kollossus (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

Hi hab mal ne frage ich komm nich zu Kollossus ich kann die Intro sehen aber dann is der Bildschirm schwarz und nichts Passiert

Ps:Hab noch keine memory card ps1

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:31 von Steven1416

1 Antwort

also an der memory card kanns net liegen die is ja nur fürs speichern da also es muss and der CD liegen da sind wahrscheinlich schon zu viele kratzer drauf versuch mal die disc unter den wasserhahn zu halten dann mit seiffe einschmieren abwaschen und abtrockneen dann müsste sie wieder n bisle gehen wenns dann immrr noch net klappt dann musst du halt aktzeptieren das deine CD zu viele kratzer hatt meine CD persönlich hat eig keinen kratzer weil ich immer sehr gepflegt mit ihr umgehe den spyro 2 is für mich ein sehhr besonders spiel versuch einfach nächstes mal mit deinen spiele CDS besser umzugehen Hoffe ich konnte dir helfen!
ps sorry das ich soo viel geschrieben hab XD

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 11:52 von Terra_the_keyplade_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)