Bürsten-Hund (Nintendogs Labrador)

Habe mal den Bürsten Trick ausprobiert. Also eine meiner Hunde genomeen und dan die Bürst6e aus Fell gelegt. Nach ca. 3 Stunden hab ich meine Hunde gefüttert, bin spazieren genangen, und habe mit inen gespielt... Aber dan: Ich wollte meinen Hunde streicheln beim ersten Hund ging das eig. gut doch bei dem anderem Hund dem ich die Bürste aufgesetzt hatte knurrte/bellte mich nur an. Am nächsten Tag war es aber wider gut...ZUM GLÜCK!...
Meine Frage:










































































































































































Habe ich was falsch gemacht, das mein Hund mich an-knurrte/bellte?Oder bessergesatgt: wiso hatt er das gemachtder Hund?

THX im voraus...

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:47 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

ka... manchmal, wenn man 'zu hart' drauf tut, dann tut das denen so zu sagen weh...

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:00 von basenji12

tut es das? xDD
eigentlich knurren die nur, wenn man die bürste auf die falsche stelle setzt.
z.b. am kopf oder an den pfoten.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

Ihr habt beide recht, das kann beides die Ursache sein! Obwohl...nichts für ungut basenji, aber das kommt eher selten vor! ;)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:13 von kaiamerika

mein gott, die köter sind dumm und bleiben dumm!
dann zicken sie halt rum! xDDD

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

Tja, sind halt Hunde! XD

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:34 von kaiamerika

stimmt! xDDDD

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

HAbe dei Bürste auf den Rücken gesetzt...

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 12:29 von Pussy-Cat-Gyrl

es kann sein dass dein hund schlecht drazf ist/war..
oder es is so wie ammy und basenji es gesagt haben.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 13:12 von schiba03

wenn die schlecht drauf sind, dann geb den kötern natürliches hundefutter und milch...
>____>
jetz werden die hunde sogar in spielen verwöhnt...

ok, wer von euch allen hat mal dieses rosa-viech hier in spieletipps verkloppt?

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

also ich net.

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 13:56 von schiba03

dann is gut! xDD
...
wäre aber interessant, was passieren würde, wenn man mal draufhaut...

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

hm, hste volkommen recht.

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 14:21 von schiba03

xDDDDDDDDD
den verkloppen macht spass! xDDDDDDDDDD
jetz muss ich nurnoch dieses spiel finden...
T-T

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

Paradise_of_wolves hald einfach dein Mund, du hast keine Ahnung: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre.. hallten!

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 16:56 von xXPeace1Xx

ALTER, wenn du noch einmal Ammy beleidigst, dann bist du DRAN, ist das klar?
Und das soll keine Drohung sein, sondern ein Versprechen!
Die darf hier sagen, was sie will!

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 19:15 von kaiamerika

>:(
zügel dein vorlautes mundwerk, peace1!
ich kann mich kai nur anschließen!
das hier ist ein freies land und da kann jeder sagen, was er will! außerdem hat ammy nichts 'dummes' gesagt -.-
der einzige nutzlose kommentar hier kam von dir >:/
ammy -> das vieh kriegt ne beule und guckt doof, wenn man noch mal schlägt hat das ding 2 beulen und hat so kringel in den augen XD
und nimm dir das gelaber von peace1 nicht zu herzen :)
der wird sowas nicht noch mal machen!
kai -> auf meine unterstützung kannst du bau'n ;)

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 20:04 von basenji12

danke euch beiden
ich hasse dieses dummgeschwätz der anderen...
der weiss ja nicht einmal um was es geht...-.-...

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

genau!
der wird sich hoffendlich nicht noch mal so was machen. ^^

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 20:30 von basenji12

oh gott! DAS ist müll XDDD

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 20:31 von basenji12

ääääh...hä? xDDDDDD
was überlegst du eigentlich, wenn du schreibst? XDDDDDDDDD

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 20:34 von gelöschter User

ähm... 1. ich bin ein Mädchen ihr dummis 2. Mädchen schlägt man nicht 3. wenns ein freies Land is dann lass mich doch au reden ey

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 20:40 von xXPeace1Xx

1. ich weiss, dass du ein mädchen bist...-.-..
2. ...ALTER!?!
du hast warscheinlich überhaupt keine ahnung, wovon ich rede, oder? erst dummschwätzen und überhaupt nicht wissen, um was es geht?
...
mit dem schlagen war dieses verblödete rosa viech in der werbung aus spieletipps gemeint..-.-...
3. wenn das hier ein freies land is, was gibt dir dann das recht einfach mal hier rein zu rufen:

Paradise_of_wolves hald einfach dein Mund, du hast keine Ahnung: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre.. hallten!

warscheinlich bist du noch garnicht 14, oder? -.-

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

ähm...hast sorry ja scho angenommen xD ja ich bin erst 12

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 20:58 von xXPeace1Xx

die tatsache, dass du ein mädchen bist, macht die sache nicht besser.
wenn du meinst, ich zitiere, 'Mädchen schlägt man nicht', dann wärst du an MEINER schule völlig falsch! die haben keinen respekt vor dir! ich verbringe fast jede pause mit denen, die zu verprügeln weil die die leichtesten sachen nicht kapieren (wollen?)!
ammy -> du würdest dich wundern XD

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 10:32 von basenji12

ach, bei mir is das noch schlimmer!
haste nix biste nix, also schlägt man dich.
egal ob j oder m.

xDDDDDD

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)