geiheimnnisvoolle teile (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi ich bins wieder ich bin bei der 4.insel und hab 2 teile(ja ABER ich hab die immer zu schnell tot gekriegt für kampfrausch sonst hätte ich schon 4)so und jetzt will ich wissen:könnte ich noch ein teil vor ende kriegen oder muss ich wegen der spitzhacke von vorne anfangen?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:58 von lukas99best

5 Antworten

Du musst Namis Schüttelattacke(Wirbelsturm)auf ein möglichst hohes Level kriegen,da du dadurch irgendwann Namis besondere Fähigkeit(Diebin)freischaltest.Diese Fähigkeit ermöglicht dir deinen Gegnern dann mit Wirbelsturm ihre Items zu klauen(Bei den PX9(Batelemäuss Bär)ist es Z.B.das Geheimnissvolle Teil.
Desto höher das Level der Attacke ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das du ihnen ihre Items abnehmen kannst.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:53 von Beast2

Ehe ich es vergesse.du kannst auch anderen Gegnern mit dieser Fähigkeit ihre Items abknöpfen,diese kleinen Schnurbart Viecher,auf der vierten Insel geben Z.B.Diamanten und Enels Wächter geben Dialfragmente.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:58 von Beast2

das weis ich schon kannst du nicht lesen?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:08 von lukas99best

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Welche Schnurbart Viecher

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 12:44 von Konsolenfreak1

Die kleinen Robuter

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 13:51 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)