2 Kristal...*_*HILFE SCHNELL! (Zelda Link to the Past)

Jemand hat mal geschrieben das irgendwo in einem raum mit viel wasserfällen hinnter einem eine tür sei...diese finde ich nicht...und noch etwas...
-

bei der großen truhe wenn man sich mit dem haken hi nter in dem raum schwingt also gerade aus da geht es doch links und rechts lang uind ich komme rechts nicht in die eine tür rein die bleibt bei mir einfach zu...:(

Und wie komme ich da beim 2. kristall zum endgegnert...?=)(

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:58 von Maria-Zockerin15

2 Antworten

Hallo
In dem Raum nach der gr. Kiste gehst du nach links.
Endferne den Krug links oben und schiebe den
Stein (Block) auf den Schalter. Gehe NICHT durch die
Tür die sich vor Dir öffnet. Gehe nach rechts und nach oben.
Die LINKE von den zwei Türen ist die richtig,
Wenn Du den dritten Schalter umgelegt hast und das
Wasser wieder abfließt, gehe über die Leiter
nach unten und nach links bis zu einen Gang. Im
Gang gehst Du nach oben und im Raum (Wasser am
Boden) nach rechts und nach oben. Von der Wand vor
Dir fließt Wasser. Gehe durch die zweite Wasserwand
von rechts. In kurzer Zeit bist du beim Endgegner

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 09:03 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Das was Maria- Zockerin15 geschrieben hat stimmt ich habs auch so gemacht und zwar ist es im Sumpfpalast. Probiers einfach nochmal klappt bestimmt.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:29 von addione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)