Enormes Mod problem (Oblivion)

Immer wenn ich mir mods downloade und in oblivion packe steht dann dort wenn ich oblivion anschalte oblivion funktionirt nicht mehr tue ich den mod wieder raus funktionirt oblivion wieder auch wenn ichs mit dem mod manager machen wirds nicht besser ich habe nur 2 mods die funktioniren aber wenn ich die anderen anschalte funktionirt es nicht wiso ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:59 von lordhunter

6 Antworten

1.Es kann sein das sich die Mods beißen
2.sie entweder schlecht gemacht irgend ein fehler

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:20 von derEinzige

schon mal mit OBMM probiert?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:01 von FinalFantasyZocker

ja hab ich doch hingeschriben und die mods sind nicht schlecht gemacht sie funktioniren bei den anderen also und beißen können sich die mods auch nicht weil ich es mir schon gedacht habe also habe ich die anderen mods ausgeschaltet -.-

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:48 von lordhunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

Um welche Mods geht es denn? Weil einige Mods auch den OBSE und oder SI benötigen und dementsprechen auch die aktuellen Patche für Vanilla Oblivion und SI. Check das mal.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 09:56 von JCDenton

Boahh danke JCDenton nach deiner antwort hab ich genau aufs read me hingeschaut und bemerk das man shiwering isles dafür braucht -.-

na toll...

trotzdem danke jetzt kenne ich die ursache

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 14:35 von lordhunter

Joh

Kein Problem. Hätte ich das net gepostet hätte es ein anderer getan.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:15 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)