hat man die story schnell durch? (Wheelman)

hi,wollt ma fragen wie lange die story so ungefähr dauert und ob es viele nebenmissionen gibt. vielleicht will ichs mir holn denn ik hatte es vor c. nem jahr für pc aus video world ausgeliehen und lief halt net perfekt und grafik konnte ich auch net aufs höchste machen. also würdet ihr es empfehlen? abgesehen davon find ich das spiel cool

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:02 von Triple_X

2 Antworten

und noch ne frage kann man im spiel seine eigene musik hören oder is die musik im spiel gut?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:06 von Triple_X

Also meiner Meinung nach ist die Story viiieeel zu kurz, ich hatte sie durch in 5 Stunden. Nebenmissionen gibt es verdammt viele, wobei manche sehr schwer sind und Abwechslung hat man keine.
Wenn ich dir einen Rat geben darf : Kauf dir das Spiel ja nicht ! Habe mir, bevor ichs gekauft habe auch sehr viele Videos und Bewertungen durchgelesen, obwohl sie nicht so gut waren hab ichs mir trotzdem geholt und es war schlecht. Sehr schlecht !
Zum Beispiel sterben Zivilisten und Menschen nicht !
Das mit der Musik weiß ich nicht.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:00 von davi-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)