Ist das spiel gut? (Super Mario Galaxy 2)

Ist das spiel gut? und wie lange spielt man daran

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:11 von gelöschter User

23 Antworten

es ist noch nicht drausen!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:19 von Jano1234

1337sek

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

@SUPERSONIC: Ich lache später! Das kannst du doch gar nicht wissen und das wäre nichtmal eine Stunde das glaub ich nicht!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 17:16 von Rayman001

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Kaum zu glauben wie viele Leute zu blöd oder inkompetent sind, um aufs Datum zu schauen >:-(

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:20 von waluigiplayer

Entschuldigung das ich nicht das datum beachtet habe! Aber unhöflich braucht man deswegen nicht werden!

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

Es ist bloß schon 19-mal gefragt worden, wann das Spiel kommt, langsam nervt das eben.
Trotzdem sollte man nicht überreagieren oder beleidigend schreiben.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:48 von DiddyKong111

Tschuldigung, aber es geht wirklich auf die Nerven!

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 18:51 von waluigiplayer

Entongirl war einfach schlau genug zu wissen, dass es Leute gibt, die die US-Version des Spiels besitzen und ja, das Spiel ist gut. Bin jetzt in Welt 3 und es is toll, Yoshi macht einfach nur Spaß und die neuen Power-Ups sind auch Spitze. Das Level-Design lässt auch nix zu wünschen übrig. Es sieht sogar noch besser aus als Teil 1. Mir fehlen bisher nur ein wenig die größeren Plattformen und Planeten und teilweise sind sie auch etwas leer. Toll find ich auch, dass es viel mehr Endgegner gibt.
Also, freu dich drauf, lohnt sich zu kaufen.
Ich werd mir dann auch das Original kaufen.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 18:54 von phill345

Ich schreibs mal so:
+ Die Sprünge. Das ist wohl das beste am Spiel.
+ Hmm..schwirieg...naja, Yoshi ist ok.

- viiiiel zu leicht (bist jetzt)
-beschiessene welt-und galaxienauswahl
- die einzelnen levenabschnitte in einer galaxy sind viel zu klein
-man schaltet zu schnell welten frei (es gibt galaxien in welt 2, in denen ich noch nie war und bin jetzt in welt 4...)
-man kommt viel zu schnell zu einem stern (höchsten 7 minuten bei mir, bei einem sogar unter 2)
-zu leichte bosse und man findet zu schnell ihren schwachpunkt heraus
-es gibt kein richtiges "mario-feeling" -.-

also, nicht falsch verstehen, ich will euch die vorfreude nicht wegnehmen, ich bin noch am anfang und ich glaube und hoffe, das es sich nocht steigert. aber bis jetzt ist es eine entäuschung.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 19:15 von zerLegaa

ich hab auch die us version zerlegaa da bin ich komplettandere menug das game ist der absoulute hammer hols dir auf jeden fall ja bald ist es soweit juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich will hier jetzt nicht blöfen aber ich hab eine demo version sie geh eien welt lang ledier bin ich schon fertig aber es ist der hammer.

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

@zerLegaa: Hast Recht, das Mario-Feeling geht bissl flöten weil eben diese schönen großen Plattformen fehlen, die es in Teil 1 ja noch gab. Das Spiel ist noch viel linearer geworden und es gibt weniger zu erforschen. Man kann nich mehr in die Levels und einfach mal bissl rumhüpfen. Und ich find auch dass die Sterne sich zu schnell abarbeiten lassen. Manchmal kommt man ins Level und zwei, drei Sprünge später hat man den Stern. Trotzdem find ich das Spiel alles in allem gut.

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 20:49 von phill345

Sag mal Entonweib. bist du mit pokemon nicht komplett überfordert? ich mein das Spiel ist so komple und du zu stupid um dich selbst zu informieren. Das hier ist KEIN Forum...

Achso, und an die ganzen Schwarzkopierer, ich kaufe keinem von euch ab, das ihr das Spiel noch kauft. Das ist die typische Entschuldigung für den Diebstahl!

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich habs bis jetz einmal durch und muss sagen...
1. mein geschmack: Lubba is echt fett und sch****
2. das spiel dauerte bei mir in etwa 4 Tage pures spielen!

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 21:03 von Gutgefragt

Ich glaube kaum, dass es hier jemanden interessiert, ob du es irgendwen glaubst oder nicht. Deine Meinung zu diesem Thema ist unwichtig.

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 21:35 von zerLegaa

Ihr habt Nerven...
Schreibt allesamt von der US-Version, die ihr euch illegal geholt habt, von Links die gelöscht werden (@zerLegga: so viel zum Thema niemand schaut bei Spieletipps was ihr schreibt). Bin skeptisch dass dein Importhändler so sauber arbeitet, wormkiller22.
Und ihr schreibt das für alle sichtbar ins Netz.
Ihr habt Nerven...

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 23:04 von DiddyKong111

Ein bissel was kann ich schon mal sagen ohne das ich das Spiel hab.

1.:Bosse sind nicht wirklich sehr schwerer als der vom 1.Teil.

2.:Wie phill345 schon sagt,man weis gleich wohin man muss siehe super Mario 64 manchmal hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte. ^^ Das waren noch Zeiten.Das selbe bei Super Mario Sunshine.Solche lvl's wo man weis wohin man soll passen nur zu 2D Spielen.Sogar beim 1 Teil konnte man noch halbwegs die Umgebung erforschen.Wie die Bienen Galaxy zum Beispiel,oder die Herbst Galaxy.

3.:Ich vermisse die Zeiten wo man noch bei Mario nachdenken musste wo man hin geht oder wo die schwachstellen der Bosses sind.Wie z.B.:bei super mario 64 Bowsers Schwanz,König bob-omb's rücken greifen... oder bei Super Mario Sunshine bei König Buu huu.

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 13:07 von Meh1997met

DiddyKong, ich habs bereits gesagt. Selbst wenn Nintendo es sieht, sie können es nicht beweisen, außer sie finden meine Adresse durch die IP heraus, doch das wäre zu teuer.
Nur wenn man dabei erwischt wird, wie man was runter lädt, kann man dabei erwischt werden, dass man was illegales macht und du zahlst dann halt die Kosten.

Und zu Mehmet: Wie immer perfekt erklärt :)
Ich kanns nicht verstehen, dass das Spiel so gehypt wird, es ist eines der schwächsten wenn nicht das schwächste Mariospiel, dass es je gab. Von 64 und Sunshine ist es Welten entfernt.

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 16:57 von zerLegaa

Hört mir mit sun shine auf... was meint ihr wie lang ich nach blauen münzen gesucht habe... GRAUENHAFT LANGE... und die entäuschung als ich 120 Insignien hatte nur ein Bild

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 22:58 von Bolide

uch hab 9 stunden gebraucht um das spiel durchzuspielen d.h. um bowser zu besiegen aber dann war ich natürlich noch lange nicht fertig.
und was ist dran verboten sich die us-version zu importieren?

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 20:15 von Dungeonchicken

Nur mal um sicherzugehen, die NTSC Version lief problmelos auf deiner deutschen Wii oder?

Antwort #21, 01. Juni 2010 um 13:46 von gelöschter User

ich hab ne ntsc-wii und ne pal-wii

Antwort #22, 02. Juni 2010 um 22:04 von Dungeonchicken

Aha...

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)