Geld-not,BITTE schnell helfen! (AC Wild World)

hey leute,brauch voll hilfe!

ich hab immer so wenig geld! egal wie viele muscheln und früchte und fische und insekten ich verkaufe,ich habe immer zu wenig geld! denn ich brauch viel geld,da ich mein haus mal ausbauen will und ich möchte hyper nook,das hatte ich noch nie,ich hab immer nur mega-nook,weiter war ich noch nie,und um den auszubauen muss man ja viele sachen kaufen,aber mein gled reicht nie dafür,und wenn ich alles bei nook ausgeb um mehr punkte zu bekommen hab ich kein geld mehr für mein haus,ich hab auch keine möbel oder so,musste alles verkaufen und hab satte 0 punkte bei der AdsH xD und dann muss man ja auch noch spenden an nitrom(oder wie des heißt,das dorf wo man bei pelly spenden kann) etc. aber das ist unwichtig,ich brauch erst mal tipps für viel geld grigen wegen haus und hyper-nook! abgesehen von geldbäumen,hab ich schon ausprobiert,das bringt nix.
schon mal danke lg :)

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:27 von Issi09

8 Antworten

Sorry Issi kann ich dir auch nicht helfen ich hab auch Geld-not und ich hab fliegen in meiner stadt

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:33 von bibibina

Wenn du schon andere Früchte als dein Stadtobst hast, dann fäll nach und nach deine Stadtobstbäume und pflanz in das entstehende Loch gleich die fremden Früchte. So bringt dir ein Obstbaum statt 300 Sternis satte 1.500 Sternis. Bei mir sind das 2 x in der Woche über 100.000 Sternis. Für Nitrom würde ich erst spenden, wenn du über genügend Geldreserven verfügst.
Außerdem kommt jetzt der Sommer bei ACWW und damit viele Insekten (Käfer) und Fische, die dir wesentlich mehr Sternis bringen als die üblichen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:34 von laura-paula

kennst du den zinsentrick?Also...UNKRAUt!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:35 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke :) pinscher1 wie meinst du das?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:36 von Issi09

achja und laura-paula,wo bekomme ich andere früchte und was gibt es alles für welche? ich habe in meine stadt pfirsiche und weiß das es noch äpfel gibt(aus meiner 1sten stadt)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:37 von Issi09

Schick deinen Mitbewohnern Obst also deine Pfirsiche im Brief. Mit viel Glück bekommst du dann andere Früchte zurück. Schreib irdgendwas rein, wie Obst zu Obst oder schick mir eine andere Frucht. Es gibt noch Kirschen, Apfel, Orangen, Birnen und für den Strand die Kokosnüsse.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 16:40 von laura-paula

Falls du eine Freundin hast, mit der du von DS zu DS spielen kannst, ist es noch einfacher, dann tauscht ihr einfach die Früchte aus.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 16:47 von laura-paula

ok,vielen dank,ich hab schon mehr wie 10 palmen,aber von den essbaren früchten nur pfirsiche. nochmals danke :)

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:47 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)