X-Trap nervt (Crossfire)

hi. ich hab ein kleines problem was das programm xtrap angeht, dass sich immer beim starten von crossfire öffnet. angeblich soll das programm mich schützen vor hackern die meinen acc klauen wollen, oder generell vor schlechten dateien. aber im moment tut das programm genau das gegenteil. der patch ist grade rausgekommen, also hab ich ihn gedownloadet. ich hab das spiel gestartet, und gezockt. dann bin ich off gegangen um was nachzugucken. als ich wieder rein wollte hat xtrap auf einmal wieder was installiert. ich hab geadacht, es wäre ein weiterer patch, aber was xtrap da installiert hat war ein trojaner. zum glück kein besonders gefährlicher. trotzdem nervt es. nun zu meiner frage: braucht man xtrap? oder kann ich es auch löschen?

MfG Der_Bartsch

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:31 von Der_Bartsch

3 Antworten

geht net löschen, downloade mal F neu, dann müsste es gehen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:20 von I_AM_DANIEL

ok danke

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:41 von Der_Bartsch

cool thx

Antwort #3, 18. März 2011 um 12:13 von maxbox360x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)