Fliegen!bitte helft mir...=( (AC Wild World)

Hi erstmal,

also ich habe ein Jarh vorgestellt um Geld zu beckommen-oder weniger weiß nicht mehr- und habe dann lange nicht mehr gespielt. und jetzt hab ich da so ein fliegennest in meiner stadt beckommen man das irgentwie weg?ich hab auch ganz viel unkraut beckommen geht das auch irgentwie weg?bitte helft mir... sonst muss iuch in eine neue stadt ziehen aber ich mein haus schion so oft ausgebaut und ich will das nich alles wiederholen bitte helft mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...

Verzweifelte Grüße
bibibiina

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:30 von bibibina

3 Antworten

das ding kenn ich! nervt voll,du musst so um die 4tage warten dann vertrocknet es und verschwindet,das teil taucht nur auf wenn du dich lange nicht um deine stadt kümmerst,also auch wenn man zeitreisen macht. das unkraut und den klee musst du selber rausrupfen,ist mühsam sieht aber besser aus^^ vlt. kannst mir auch helfen meine frege steht glaub unter deiner xD lg Issi

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:35 von Issi09

Zupf alles Unkraut aus, dann verschwindet die Aasblume Rafflesia aus deiner Stadt und mit ihr die Fliegen. Laß diese Zeitreisen, sie bringen dir nur zusätzliche Arbeit.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:36 von laura-paula

ich mag die blume :DD

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:40 von cranberry09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)