Elementarschaden (Monster Hunter 3)

1)Welche ist die früheste Waffe mit Elementarschaden die man leicht herstellen kann?
2)Ich möchte mir aus meinem Ludroth Nagel ne Königsklaue basteln.
Nun wollte ich wissen ob man den Ludroth schon ab Queststufe 3 im freien Spiel findet.
3)Wie krieg ich bei der Queststufe 3 *** beim Qurupeco Killquest die Nebenquest B geschafft? Muss ne Wyvern-träne oder wie die heißt sammeln.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:32 von BlackMike1

4 Antworten

1)
ne waffe von qurepco,entweder mit feuer oder lähm eigenschaft.
2)die gibts eig.schin ab queststufe 1 im moga wald.
3)schlag auf sienen kopf ein,bis er :zerbrökelt:,dann liegt meistens unter ihn so ne funkelteil unter ihn,das musste aufsammeln,und meistens is das ne wyvernträne.
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:35 von mario111

1)Danke
2)Wo im mogawald? Achja kann man im freien Spiel auf Lagiarcus treffen? Möchte Gebiet 12 gehen wegen Eruen.
3)Danke

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:52 von BlackMike1

meistes im gebiet 9 oda 10.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 17:08 von mario111

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lagarcius,erst wenn man denn gefangen n ner quest hat.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:15 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)