Was ist das beste traning? (Pokemon Platin)

Ich suche ein pletzien da wo ich mein schtollrak zu stollos lvln kann aber stollrak krigt sehr wenig punkte wenn ich es lvln will vieleicht paar tipps?

Stollrak

-lv35

-Bodycheck
-Eisenschädel
-Beerenkräfte
-Schutzschild

Galagladi
genau so für den siche ein platz für gala pleas tipss

-lv33

-Donnerblitz
-Beschwörung
-Hyperstrahl
-Psychokinge

Bitee hilft mir ich suche ein platz da wo sie schnell lv 60 werden können oder 40-50 bitte... Danke! ich euch schonma


Traning!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:35 von Aron9797

1 Antwort

du kannst deinen stollrak EP-TEILER geben und dann vor dem POKEMON ANWESEN sind da so 2 alte leute gegen die kannste dann kämpfen dann nach den 3-5 kampf gegen die sind die pokemon LV.61 irendwie sind auch noch voll leicht zu killen und bekommst dann auch noch pro kampf 12.400 pokedoller mit MÜNTZAMULETT dann 12.200 pokedoller also gutes TRAINING und VIEL geld.
PS:hoffe es hilft dir

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)