DRINGEND!Falkenauge! (Zelda Twilight Princess)

Erstmal hallo leute,so ich brauche das Falkenauge ich soll es irgendwo in Kakariko finden pro. ich brauch eine 100% sichere Erklärung wo genau ich das ding finde...bitte hilft mir sonst kann ich die Goblins im Goblinlager nicht killen!Schreibt mir so schnell es geht

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:43 von ManuelderLink

1 Antwort

nachdem du den Bogen erhalten hast und nach Kakariko zurückkehrst, fragen dich ja die Kinder, ob du ihnen zeigen kannst, wie man mit dem Bogen umgeht.du musst einfach nur ja sagen und dann den dicken kleinen der dann neben dir steht (der den Laden hat) um Hilfe dragen. Er bietet dir dann das Falkenauge an, das du in seinem Laden kaufen kannst. wenn du, nachdem du die Aufgabe mit Falkanauge gemacht hast, nochmal zu dem Mädchen hochgehst um die Aufgabe zu wiederholen und sie ohne Falkenauge schaffst, bekommst auch ein Herzteil.
Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:42 von PhantomTwilight

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)