PunkBuster? (Americas Army)

(fast) immer wenn ich aa3 online spielen will, dann kommt so eine meldung von punkbuster, dass es i-einen fehler gibt. und dann soll ich auf evenbalance.com odqa sowas gehen. jetz hab ich zwa punkbuster installiert aba die meldung kommt imma noch. was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:52 von stubenzocker

20 Antworten

Such mal in deinem AA3 Ordner nach "pb". Dort wirst du warscheinlich eine exe-Datei finden, wo, wenn du sie öffnest, deinstallieren oder ausführen(oder so) steht. Dann drückst du ausführen und lässt diesen Test durchlaufen. Nach der Beendigung dieses Tests öffnest du nochmal das Spiel und dann wirst du sehen dass es zu 90% funktioniert wird.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:11 von phili50

ok dis klingt ja schonma gut :D aba die scheiße is jetz das ich kein pb ordner finde. kannst du vlt nochma genauer sagen wo ich den finde oda so?
thx

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:53 von stubenzocker

du hast ja einen AA3 Ordner. Meiner ist aufgeteilt in 4 Unterordner: AA3 Game, Binaries, DirectX und Engine.Wenn das bei dir auch so ist dann drückst du auf Binaries und scrollst ziemlich weit runter, da wirst du eine exe-Datei sehen, namens: pbsvc. DIe öffnest du und drückst"Install Punkbuster". Dann müsste es funktionieren.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:24 von phili50

hast du dis spiel denn auch bei steam gedownloadet?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:29 von stubenzocker

ja hab ich
wieso?

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:05 von phili50

ich dachte das dis bei dir vllt anders is. ich krieg diese sche**e nämlich nich hin. ich find zwar einen aa3 ordner aber in dem is weder ein binaries noch einen punkbuster ordner. ich checks einfach nich -.-

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 21:49 von stubenzocker

http://www.americasarmy.com/downloads/
also hier hab ich es über steam runtergeladen.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:04 von phili50

ok ich auch :D
ich hab übrigens gestern den ordner gefunden und den test gemacht. dann bin ich wieder zu aa3 gegangen, aba es hat wieder nich funktioniert und ich wurde wieder rausgeschmissen. naja trotzdem danke für die ganzen tipps und so ;D ich werds weiter versuchen. wie heißt du eig beiu steam?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 20:47 von stubenzocker

okay :) Kein Problem.
Ich heiß phili50, und wie heißt du?

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 19:50 von phili50

ich heiße stubenzocker565 :D
P.S. ich glaub jetz klappts ^^

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 22:55 von stubenzocker

echt sehr gut :)
wiso das auf einmal?

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 09:16 von phili50

und villeicht findest du mich bei AA3 ; ich heiß furzi0009

Antwort #12, 12. Juni 2010 um 09:17 von phili50

kp wieso dis jetz klappt ich hab dis gemacht was du gesagt hast und beim ersten mal hats halt nich geklappt aba beim 2 und dritten mal hats funktioniert :D
na dann werd ich dich ma bei aa3 suchen :D

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 11:15 von stubenzocker

okay :)
http://battletracker.com/index.php
die Seite ist ziemlich praktisch für dieses spiel, weil es beinhaltet jeden Player.
Wenn du z.B einen Spieler suchst gibtst du einfach rechts oben bei "Search" den Namen ein, und du wirst seinen Status, seinen Rang und sogar wo er gerade spielt.
Und wenn du noch fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen.
Wie hast du dich bei AA3 genannt?

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 11:14 von phili50

ChiefBimbo :D

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 13:39 von stubenzocker

ah :) okay
hast du schon mal ein spiel gemacht?

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 16:44 von phili50

jop. welcher rang bist du?

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 20:23 von stubenzocker

ich bin E-8(= Master Sergeant); zweithöchster Rang du bist noch Private, oder?

Antwort #18, 15. Juni 2010 um 17:55 von phili50

ja :D aba mir fehlen nur noch 2000 punkte oda so ;P gibts i-einen trick schnell viele punkte zu kriegen?

Antwort #19, 15. Juni 2010 um 20:20 von stubenzocker

:) ja also tricks hab ich festgestellt gibt es ein paar:
1. Bei manchen Maps bekommst du gar keine Punkte; ich kann dir nicht genau sagen welche.
2. Versuch so schnell wie möglich Auszeichnung zubekommen; z.B viele Kills oder bleib bei deinen Teamkollegen und heil sie wenn sie angschossen wurden.
3. Versuch nie Teamkills zu machen; das könnte deine Punkte ziemlich verringern
Viel Spaß

Antwort #20, 16. Juni 2010 um 15:49 von phili50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Americas Army

Americas Army

Americas Army
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2004
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Americas Army (Übersicht)