Wo ist der Schlüssel?!? (Oblivion)

Ich brauche ne schnelle antwort ich bin so ziemlich am Ende und muss zum Kaiserlichenpalast mit Martin und in der Kanalisation muss es irgendwo einen Schlüssel für die Tür zum Kaiserpalast geben bitte schnell antworten

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:56 von derEinzige

8 Antworten

? sorry, weiß jetzt auf anhieb nichts, versuch mal schlösser knacken, wenns ein unmögliches schloss ist musst du notfalls cheaten

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:59 von WischkyBizza

ist unmöglich und ich habe versucht zu cheaten vielleicht falsch eingegeben?habe UnLock eingegeben

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:21 von derEinzige

unlock :D
kanns auch lock 10 eingeben.
dann kann man das normal knakcen^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:07 von glend7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok donke ich mach dann lock 10 dann ist es nicht so brutal gechatet ich habe echt keine Lust jede Kiste jede Ecke abzusuchen( obwohl ich es schon gemacht habe)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 22:17 von derEinzige

ich fühle mich vom spiel verarscht ich suche 1 stunde nach diesem verfluchtem schlüssel!Mach den Cheat auf einmal erscheint eine Quest der Diebesgilde -,..,- und ich gehe zum Palast tada alles klappt also Leute vorsicht eventueller Bug wenn man in der Diebes Gilde ist...

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 00:35 von derEinzige

Joh

Ist kein Bug. Du bekommst vom Graufuchs einen Quest im Palast. Ich glaube da geht es um ein Dokument was du in der Bibliotek klauen mußt. Wenn du diesen Quest erhältst must du durch diese Gittertür, sofern du Mitglied in der Diebesgilde bist.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 09:39 von JCDenton

@derEinzige

Da hst du irgentwas falsch verstanden... Du musst nicht in den Kaiserpalast, denn da kommt man nur rein, wenn man den finalen Quest für die DG macht! Am besten sagst du uns, für welchen Quest du mit Martin irgetwohin musst!

Und noch ein kleiner Rat: Hör auf zu Cheaten, sonst passiert sowas noch öfter -.-

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 14:38 von Runic

Joh

Leider Gottes hat da Runic vollkommen recht. Spiel OB lieber normal. Wenn du dann nicht weiter kommst, weißt du ja wo du uns und viele andere gleichgesinnte findest.

Und wenn du lieber Cheaten möchtest kannst du ja mal oblivionboy98 fragen. Er wird dir dabei bestimmt unter die Arme greifen.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 16:23 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)