Wichtige Fragen !?!?!? (Pokemon Soulsilver)

1.Wo ist Tanza?
2.Was bekomm ich von Troy wenn ich Fortstellka?
3.Wo ist Bill?
4.Wieso kann man nicht in die Sinnoh Region ?
5.Was macht der Typ aus Diamant/Perl auf dem Weg zur SafariZone ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:49 von Bisamanda_007

6 Antworten

1. tanza findest du an bäumen wenn du kopfnuss einsetzt
3.bill ist in dukatia city du musst bei der spielhalle nach links gehen und dann kommt ein haus das ist das haus von bill
das andere weiss ich leider nicht :(

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:59 von Kirschfan

2.ich glaub du bekommst tanhel^^

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:06 von Tom18795

5. Redest du von Marinus? Er will die Wasserfälle bei der Safarizone bewundern.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:02 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und 4. :Das sind Remakes von der Goldenen und Silbernen Edition. Damals gab es noch nicht die Sinnoh Region.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:18 von nfs_freak_991

Ok ich danke euch allen ;D ich weiß das ich tanhel bekomm aber wieso ist er da? er will ja dafür forstellka aber ich hab nioch kein tannza ;d danke euch SOUL SLIVER 4 EVER

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:09 von Bisamanda_007

Bitte!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)