Lohnt es sich? (ModNation Racers)

ich wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt wenn ja welche gründe und ist es online gut?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:12 von laksio

3 Antworten

online habe ich noch nicht ausgetestet.
das spiel ist an sich ok, das gestallten eigener karts, charaktere (Mods) und strecken ist sehr gut, dafür ist die steuerung sehr kompliziert. hat man sich in sie eingefunden, kann man durchaus gute platze in der rangliste ergattern, aber es ist halt wie der bericht auch sagt, kompliziert.
mach dir keine zu guten hoffnungen. das spiel ist zwar nach meiner hinsicht sehr gut, aber es hat so bestimmte eigenschaften, die nicht jedem gefallen.
frage am bessten jemanden den du kennst der das spiel auch hat ob er es dir ausleihen kann.
man kann ja auch in einigen spielegeschäften spiele testen.
lg

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:16 von Zebrazo

oder du lädst dir die demo ausm psn store kostenlos runter xD

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:50 von Roflcopter94

danke^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:05 von laksio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)