RDA-hilfe (James Cameron's Avatar)

Ich hab es schon als Na`vi durgespielt,hab aba mit dem RDA-Soldat nich mal den 2 Splitter bekommen. Ich würde mich über Tipps freuen,welche Waffen und welche Technik ich bei den Na`vi verwenden soll, ich sterb immer ;)
bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde da einfach mit dem Scorpion in das Na'vi reich fliegen und die Na'vis bombardieren und versuch in die Höhlen reinzufliegen umdie Splitter schnell zu nehmen. Für die Waffen empfehle ich dir den Granatwerfer, Sturmgewehr und Ordonanzgewehr hoffe konnte Dir helfen!

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:07 von alphacentauri

also ben du gegen ein Boss käpfst musst du immer in der nehe enes munilager sein dann nimmst du Granatenwärfer und schießt nur auf ihn und wen du kannst nimm luftunterstußung und dann hollst du dir wie Muni und dann immer so weiter aber du musst auch nach hinten gehen und zur seite also ausweichen ^^

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 08:49 von Hasenboy

danke für die tipps !
ich werds mal ausprobieren

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
bitte du schafst es

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:03 von Hasenboy

da wär ich mir noch nicht so sicher, ich baller immer verrückt in der gegend rum, wenn ich nen NA`vi seh ^^ da grieg ich schiss

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)