Ein paar Fragen! (MH Freedom Unite)

Hoffendlich könnt ihr mir helfen ^^

1)Ich brauche ein Bleiches Khezu Steak für meine echte Teufelsklinge und wollte fragen ob jemand weiß wie am schnellsten drann komm? Oder was ich beachten sollte?

2)Welche Armbrust soll ich mir machen, wenn ich den Khezu im großen Wald machen muss? Am besten eine die ich schnell machen kann und welche Munition gut ist gegen den Khezu?

3) Die letzte Frage ist wegen diesem Schwein im Dorf ich hab das vielleicht 2mal oder so geschafft im richtigen Moment den Knopf zu drücken aber, wenn ich ehrlich sein soll weiß ich nich was ich da machen soll! xD

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Vorraus. ^^

=3

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:30 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

1.--------------------

2.also ich weiß jetzt nicht welches jägerrang aber mach dir einfach den "Erfresser" du benötigst: basariosrückenpanzer 10
basarios tränen 2
karbalit erz 20
königs karabäus 8

und munition gegen khezu ist flamme

3.wenn du mit dem schwein redest dann einfach auf die musik hören wenn die muski fertig ist einfach sofort am ende des liedes X drücken dann haste ihn oder im haus das gleiche damit du bessere items kriegs

^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:41 von killerboy6767

cool ^^ danke
aber ich hab erst jägerrang 2 oder 3, weil ich keinen in meiner nähe habe der mit mir zusammen zocken kann, desswegen glaub ich nich das ich jetzt schon den rückenpanzer von basarios bekomm ^^
aber trotzdem vielen dank

=3

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:47 von Ookami-Amaterasu

bitte schön wenn du diese armbrust nicht machen kannst kann ich dir auch andere sagen
hmmm kannste überhaupt die waffe beim kaufen sehen denn dann kann ich wissen wo du bist also mit waffen dann kann ich dir auch mehr tipps geben sag mir einfach was die stärkste armbrust ist die du in der liste siehst.
basarios ist eigentlich sehr schwach nimm einfach eine wasser eigenschaft oder am besten eine drachen eigenschaft dann ist er ganz einfach zu töten nimm am besten schwärter
oder armbrust mit drachen munition oder wasser


^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:54 von killerboy6767

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
basarios is eigendlich kein problem aber ich glaub nich das ich den rückenpanzer auf meinem status bekommen kann bzw. ich hab die hochrangigen quests dafür noch nich! ^^
ich müsste noch mal nachgucken ich bin schon bei dieser katze nekoth aber ich kann dir morgen oder so genauer sagen wo ich bin!?! ^^

=3

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:10 von Ookami-Amaterasu

ok dann kann ich dir das sagen

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:12 von killerboy6767

also ich hab nachgeschaut und kann die armbrust zwar machen aber dafür fehlen mir noch diese tränen und noch der rückenpanzer! ^^

=3

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 10:28 von Ookami-Amaterasu

eijnfach basarios am kopf schlagen wenn er tot ist dann so an der schulter sachen holen nicht am körper also an der schulter oder am bein

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 08:17 von killerboy6767

okay danke ich probiers aus ^^

=3

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 12:29 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)