Ich kriege das rätzel im kapitel 2 nicht zuende!! (Neverwinter Nights)

Wer weißt welches schmuckstück ich finde kann das rätzel ist: ein behälter ohne deckel schlüssel und schaniere aber es befindet sich ein golderne schatz dringe ??? wo ist der schatz in welcher ebene und im raum!!!!!

Frage gestellt am 22. September 2007 um 12:52 von burner00

5 Antworten

Es ist das Kristallei. Du findest es in der 3. Ebene in dem Raum, der auf der Karte ganz rechts oben ist.

Antwort #1, 22. September 2007 um 22:08 von Tarenia

Es ist das Kristallei. Du findest in der 3. Ebene, in dem Raum der auf der Karte ganz rechts oben ist.

Antwort #2, 22. September 2007 um 22:11 von Tarenia

Ich bin auf der Obersten Ebene im Herren Turm auf der zinne und da ist eine ganz große Tür und Dahinten sind aribeth und Maugrim, aber ich kriege die tür nicht auf. Kann mir jemand Sagen wo der Schlüssel ist?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 11:09 von Sascha2

Ich bin auf der Oberen Ebene im Herrenturm auf der Zinne und da ist eine Große Tür hinter der Tür sind Maugrimm und Aribeth aber die Tür ist verschlossen. Kann mir einer sagen wo dafür der schlüssel für die Tür ist?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 11:12 von Sascha2

was macht ihr hier alles doppelt?

Antwort #5, 28. September 2008 um 00:26 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Letzte Fragen zu Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)