Was ist eine Goty-Edit (Oblivion)

Frage gestellt am 30. September 2007 um 21:34 von fox16

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich GotY-Edition.
Dies ist eine "Game of the Year-Edition" bzw. zu deutsch "Spiel des Jahres-Ausgabe".
Eine solche veröffentlicht der Publisher manchmal, wenn ein Spiel besonders erfolgreich verkauft wurde (ab x-tausend verkauften Spielen oder so). Oder mit vielen Preisen, wie beispielsweise "Spiel des Jahres", ausgezeichnet wurde.
Für Morrowind gab es damals eine, da waren, glaub' ich, die Addons Tribunal und Bloodmoon mit dabei. Die könnte heute noch erhältlich sein.
Ob es für Oblivion eine gibt bzw. geben wird, weiss ich nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 00:35 von Tom86

Gibt es. Bisher allerdings nur für Xbox 360 und PC.

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 13:04 von Falko-89

Ahja, hatte ja im anderen Thread darauf hingewiesen. Die PS3-Version hat schon alle Patches enthalten, weil sie lange nach der Xbox 360 und PC Fassung erschienen ist, daher wird da keine GOTY benötigt. Allerdings hat sie an Add Ons nur das schnöde Knights of the Nine und nicht das große Shivering Isles. Wenn du neben der PS3 eine 360 hast, so solltest du auf jeden Fall auf dieser eine GOTY-Edition nehmen. Oder aber wenn dein PC stark genug ist auf dem PC spielen.

Antwort #3, 01. Oktober 2007 um 13:10 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)