Spore Galaktische Abenteuer und Onlinecode (Spore)

Ich wollte mal fragen ob, wenn man sich
Spore Galaktische Abenteuer kauft, einen
neuen Onlinecode bekommt.
Alte ist nämlich weg:-).
Ich meine nicht den Key zum installieren, sondern den Code um mit Spore online zu gehen.
Also sich Creationen anderer Spieler runterladen zu können.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:42 von DeMe888

25 Antworten

Warum wurde die Frage nach einer Antwort gesperrt?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:07 von Downtown1000

Hmmm,
Vielleich weil Spieletipps denkt ich wäre ein Betrüger, der nur darauf wartet, dass mir einer seinen (verbrauchten) Onlinecode hinschreibt.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:13 von DeMe888

ja das hatte ich mal bei einem der tatsächlich nach dem code gefragt hat ob ihm jemand ihm giebt!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
AHA...
Bekommt man jetzt nen neuen Onlinecode, wenn man sich Galaktische Abenteuer kauft?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:22 von DeMe888

Nein!? (Denke ich)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 19:42 von R-Gamer

Erstmal: Man bekommt nur EINEN Online Code (bekommt man überhaupt einen? ? =O) für sein Spiel. Für die Erweiterungen gilt:
Wenn man den Code schon an andere gegeben hat, bevor man den selber verwendet, kann der (zeitl.) erste Benutzer seine Sachen mit GA/S und S online stellen. Der Code ist der "Aktivierungscode" zum installieren. Der Zweite kann es nicht mehr (aus Erfahrung... jemand hate offenbar meinen mal einfach so zufällig eingegeben, weil meiner schon verwendet war, obwohl ich mein S und S neu gekauft habe! !).

Oh man, jetzt rede ich schon wie ein Mathematiker!
*KopfanBetonhämmer*

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

also n neuen key ja aber ich habe keine ahnung von einem ONLINECODE weil er nicht in einer meiner packungen(weder S&S,Spore oder ga)e´s war immer nur ein Serial dort mehr hatte ich net...
Aber ich kann doch dinge online stellen obwohl ich nur den normalen serial habe(den du auch hast(aber net den selben))
also ich würde es mir an deiner stelle trozdem holen weil GA sehr viel spaß macht.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dem Stimme ich zu! Denn wenn man den Spaßfaktor (y-Achse) und die Dauer, die man Spaß hat (x-Achse), mit beiden Versionen (mit und ohne GA) vergleicht, kommt mit GA ein höherer m-Wert als Steigung heraus.

Fazit: Es macht aus Erfahrung und mathematischer Berechnungen mehr Spaß mit GA!

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

alanw,du sagtest gerade,dass beide Versionen immer mehr Spass machen (bis ins unendliche).Bei mir verhält es sich eher wie bei einem beschränkten Wachstum,sodass Spore nach einer Zeit gleichbleibend viel Spass macht.

...


OHMEINGOTT:
WIR REDEN TATSÄCHLICH SCHON WIE MATHEMATIKER. O_o











AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 21:04 von Downtown1000

Was ist so schlimm daran?
Ich glaube ich habe die Lösund, ich
habe mich nämlich nicht bei der
Sporepädi angemeldet.

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 21:27 von DeMe888

Da sag ich jetzt aber echt nix mehr zu ... hat mal jemand ein Taschentuch ... ich glaub ich wein gleich ... nee, totlachen ist besser - alanw, rutsch mal beiseite, ich komm gleich...

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 21:56 von Proffo

Ich weiß jetzt nicht mehr,was ich dazu sagen soll...

...

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 22:12 von Downtown1000

In den Luftschacht odfer wie jetzt? Ich habe nämlich gerade mit absicht* 4 Scharuben gelöst und der Lüftungsschacht verwandelte** sich in eine Rutsche***.

Ich rutsch da die ganze Zeit rauf und runter.
und singe dabei munter
Den schönen guten Spamsong,
denn erist so schön alalalalalong****!

* Aus versehen xD
** eher krachte runter xD xD
*** eher: in einen schrägen Luüftungsschacht
**** Quelle von dem Guten alten Bob Marley*****

****** Marley ist ein Problem hund (sonderangebot) aus dem Film "Marley und Ich











































euch fällt nichts weiteres mehr auf? Dann seit ihr in der klappse richtig! !

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 22:18 von gelöschter User

Ich raff eh schon nichts mehr...

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 22:21 von Downtown1000

Ich habe das 5 Sterne ausgelassen


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA
ich bin bööööse >:-D

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

Oh MEIN GOTT
DU HAST TATSÄCHLICH AM ENDE EINEN STERN ZUVIEL ANGEHÄNGT.
Jetzt habe ich aber Angst
*in-die-Hose-scheiß*

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 22:32 von Downtown1000

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA

Noch 7 Tage...

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 22:35 von gelöschter User

... ... ... .. *krächz* ... ... ... .

... Noch 5 Tage ... ... ...

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 22:36 von gelöschter User

Hä,verstehe ich nicht..
Zeit für ´ne Runde Spore in der Klappse...

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 22:39 von Downtown1000

ich habe das 6 Tage vergessen..
wollen wir mal das ABC Üben...


A, B, C, K, M, F, D, U, Z, X, L, P, Q, R, S, G, O, Y, E, H, T, J, N, V, I, W

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 22:50 von gelöschter User

Ähhhhhhhhh,ich glaube,dass ich das ABC ...

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 22:53 von Downtown1000

Also ich kann es noch ^^
ich sage es nochmal auf *stolz wie ein erstklässler*

A, B, C, K, F, D, U, Z, X, L, P, Q, R, S, G, O, Y, E, H, T, J, N, V, I, W

































Nichts aufgefallen? Gut, reif für die Klappse xD

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 22:58 von gelöschter User

Öm ich seh durch die 112 seiten sowiso net mehr durch...
Tja also muss ich "leider" XD meinen aufenthalt in der klapse verlängern"ich bin sooo traurich" XD
leider habt ihr mich jetz noch länger am Halz... und manchmal auch am flugzeugrotor (das beruigt)XD

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich kann zählen 1 9 4 6 3 7 2 5 8 11 14 13 15 10...

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 16:37 von R-Gamer

ich kann bis unendlich zählen! 1...8 nun die Acht einfach auf die seite legen und bing es ist unendlich XD

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)