Bogen oder Armbrust ? (Fiesta Online)

Im moment habe ich die armbrust genommen weild ie so viel schaden macht.Ich wollte einfach mal fragen was besser sein soll von Bogen oder Armbrust.
Währe der Bogen die bessere wahl gewesen? Bitte begründen =)
Ich würde gern das efective nehmen. :D

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:49 von Nyumy

5 Antworten

es ist und bleibt deine entscheidungich werd dir jetzt über diese waffen mal was sagen
Bogen:schwächerer aber schnellere angriff besere trefferquote
Armbrust:stärkerer aber langsamer angriff schlechte trefferquote

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:53 von Mario2010

Nimm ab lvl 51 nur noch die Armbrust.
Denn ab diesen Zeitpunkt wirst du sowieso nur noch kiten und somit nur noch Skills verwenden.
Was zählt ist da nur der Schaden und da ist die Armbrust überlegen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:24 von yugi12

Ich stimme Yugi zu. Beim kiten merkst du nicht, was schneller oder langsamer angreift, da du alle 3 Sekunden (Full Cd geskillt) eh Nebel der Natur machst (;
Ich habe mich jz doch für den 85er Bogen entschieden, er sieht einfach besser aus, und meiner macht schon ordentlich Dmg (:
Liegt natürlich bei dir. +9 macht ne Armbrust wirklich fun.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 08:24 von Miyu

beim kitten zählt sowieso die armbrust am besten

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:45 von Mario2010

ich bin ein bogenfreak denn ich finde mit dem bogen steht die chancse besser das du auch high mops leichter vergiftest und somit a<uch in regionen wie brennender fels lvln kannst (ich bin 61 und mach das)

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 16:02 von Saddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)