Teostra & Lunastra! (MH Freedom Unite)

Hilfe!
ich dachte ich komme i-wie herum die nicht zu killen doch langsam kann ich die Waffen ohne die Materialien von denen nicht mehr machen.
Kann mir wer ne gute rüstung und Waffe für die beiden nennen?
bitte auch mit Taktik.
(bin JR5 und nekoth stufe 2)

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:54 von checkitoutnow

3 Antworten

is doch einfach

eine Drachenwaffe (waffenart is egal) dann Blitzbomben (sachen zum nachkompienieren
und halt alles was man braucht

die rüssi is eigendlich egal hauptsache Feuerdef.

hatte Rathalos rüssi für die aber Tigrex rüssi geht auch

dann immer Blenden und dann sofort auf den Kopf aber aufpassen das er dich nich trifft

nach 25.Min solte dann der jeweilige drache fliehen dann noch mal dann sind sie höchstwahrscheinlich tot

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:14 von gelöschter User

reicht das feuer-drachenschwert und die tiggi rüssi?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:29 von checkitoutnow

Ich hab die beiden im Dorf auf 5***** und 6****** mit schwarzer Sense und Tigrexrüssi gekillt, das Feuer-Drachenschwert ist besser, sollte also locker reichen.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:51 von FranzjosefI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)