schwere entscheidung (Modern Warfare 2)

ich bin jetz lvl 70 und kann jetz prestige machn soll ich oder nich

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:17 von frein9

6 Antworten

wenn du besser im rang werden möchtest würde ich es dir empfehlen wenn nicht und du hast keine book alle waffen erneut freizuschalten dann nicht
aber würde es machen es macht book alles von neu zu machen mach es am besten :D

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:25 von xxselmanxx93

oke...
ich spiel dann noch mit ak dann mach ich prestige

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:26 von frein9

Also ich würd dir empfhelen
Bleib erst im 1 Prestige Lvl 70 und schalte dann alles frei was du nur freischalten kannst an Embleme und Titel und dann erst in den 2. Gehen..

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:38 von W4ss3rL3g3nd3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oke thx

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:45 von frein9

jup schalt alles frei was noch geht und mach dann prestige hab ich auch so gemacht jetzt hab ich viele titel/embleme und bin im 3 prestige

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 23:22 von alkatraz1989x

beste antwort: mach was du willst

xd nein spass
also ich würde empfehlen erstmal titel und emblems zu sammeln wenn du die willst doch ich hab einfach prestige gemacht und schalte stück für stück die teile frei so kann ich nen guten rang haben und viele rufzeichen.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 00:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)