türme walinsel (Rune Factory Frontier)

so, ich bin auf der walinsel und bei den 4türmen.
wie gehts da weiter?
der wal will das ich irgendwen bestrafe dem er mal erlaubt hat auf ihm zu wohnen?
wo ist der?wie find ich den?
in den einzelnen türmen komm ich irgendwie auch nicht weiter ich kann in die eunzelnen türme und dort in die gärten aber da ist nirgends irgendetwas?
da muss doch irgendwo was sein damits da mal weiter geht?
vielen dank für alle hilfreichen tipps

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:19 von runey

3 Antworten

In der Mitte all dieser Türme befindet sich
ein Turm(der Wasserturm glaub ich)um den zu öffnen musst du die Treppe wieder runter und dann nach Norden und in dem Turm befindet sich dann ein Hebel wenn ne den umlegst kannse zum Endgegner... is so eine Riesen Oktupus oder was das sein soll xD

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 12:56 von Noirshadow

ok danke!

hab bisher nirgends nen hebel gesehen aber werd ihn mal suchen.
ist das dann schon der endgegner der ganzen insel?
wars das dann schon auf der insel?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 12:59 von runey

ne so weit ich weiß ist die walinsel dann noch nich gerettet du musst erst noch die Lava,- und die Schnee-ruine abschließen und gegen Gelwein kämpfen...

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:08 von Noirshadow

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)