Majestätischer drache und Majestätischer sternendrache (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wo bekomme ich die beiden karten her die codes einzugeben bringt nichts weil man nur eh 1 karte haben darf und ins deck packen kann will aber beide kann mir jemand mal sagen wo ich die her bekomme welchem booster oder sonst wo? danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:23 von boyman16

17 Antworten

es gibt nur 2 möglichkeiten sie zu bekommen entweder du findest sie auf dem boden oder du downloadest sie leider gibt es majestic star nicht mehr zum download nur noch den majestic dragon aber ich denke das majestätischer sternendrache nicht merh lange der faforit bleibt spätestens wenn ihr den shooting star dragon kennt wollt ihr nur noch die ham weil effekt besser und sieht geiler aus

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:05 von LightningTiger

ich kenn diesen shooting star dragon ganicht hast du mal pic oder sowas wäre nett danke

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:31 von boyman16

Majestätischer drache und Majestätischer sternendrache kann man noch downloaden ich habs erst sontag gemacht

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 21:28 von nere

also einfach auf yugioh homepage gehen und denn downloaden? wenn ja danke ich die ganz dolle nere

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 23:29 von boyman16

klar das du shooting star dragon nicht kennst is aus 5D's staffel 3 und die karte ist noch nicht veröffentlicht worden

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 07:18 von LightningTiger

wann kommt eig die 3 staffel raus weiß einer das?

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 08:06 von boyman16

wie wit sind sie denn im deutschen fernsehn ich hab ewig nicht geschaut weil die synchro in deu mega schlecht is und die jap unübertroffen nirmal geht staffel 3 ab folge 65 los das is direckt die folge nachdem der "könig der unterwelt" besiegt wurde

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 11:40 von LightningTiger

also die 2 stafel hat aufgehört nache dem yusei jack und crow rex godwin besigt hatten und denn war das ja so das crow jetzt der letzt4e auserwählte ist er hat das zeichen von yusei bekommen und yusei das von roman der sich für die dunkle seite angeschlossen hatte und deshalb ein finsterer auserwählter war und jetzt geht es halt weiter mit den folgen ich dachte die folgen die jetzt laufen das sind welce von der 2 staffel noch hatte ich gedacht aber das sind ja shcon die von der 3 staffel und sind nur 18 folgen

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 16:10 von boyman16

die staffel 3 läuft gerade und hat mehr als 100 folgen(yugioh wiki)

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 22:13 von nere

ich hab geguckt und die 3 staffel soll nur 18 folgen sein und denn machen die entweder neue folgen oder das war die 3 staffel aber das ist grad das was ich nicht glaube

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 23:01 von boyman16

guck auf yugioh wiki

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 12:22 von nere

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 12:25 von nere

ich hab dir nen link als naricht geschikt boyman16

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 12:29 von nere

kann er mir nicht öffnen nere aber trotzdem danke und wenn werde ich es ja sehen wann die wiederholungen wieder anfangen

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 14:42 von boyman16

is zwar ohne untertitel aber das is yuseis neue power karte die selbst savior star dragon übertrifft

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 15:21 von LightningTiger

geh auf yugioh wiki und dann auf yugioh serie

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 15:33 von nere

Oh Mann, bis ich die beiden Drachen habe, dauert es 100% einige Monate, da ich in meiner Umgebung nur Netzwerke mit "WPA-PSK" habe.

Echt blöd -.-

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 21:05 von TheK1llaTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)