Flugzeug (Crysis)

Hallo ich habe ein problem in der vorletzten mission wo man das flugzeug lenken muss und an die station fliegen muss da wo die aliens einen in der luft angreifen hätte da jemand vielleicht einen tipp oder eine taktik wie man es schaffen kann denn ich stürtze immer ab wenn ich fast da bin weil die steuerung so komisch ist wäre nett wenn jemand was weiss Danke.

Frage gestellt am 25. April 2008 um 19:56 von julian91

3 Antworten

Die Steuerung wird da "komisch" sobald du zu nahe an diese Wirbelstürme kommst. Du musst extrem darauf aufpassen das du keinem der Wirble zu nahe kommst. Sobald du die Stelle hinter dir hast greifen nur noch Aliens an - allerdings scharenweise..

Hier am besten immer das Feuer auf die nächstliegenden konzentrieren und die anderen einfach links liegen lassen und schnellstmöglich zum jeweiligen Zielpunkt fliegen.

Antwort #1, 25. April 2008 um 23:06 von Playworld

du könntest die maussteuerung umdrehen (y-achse vertauschen)
einem freund von mir hat des geholfen.
ansonsten: steigen und sinken...ich hab au ne weile gebraucht

Antwort #2, 26. April 2008 um 12:34 von Mithrandir_III

Vielen Dank ist sehr hilfreich.

Antwort #3, 26. April 2008 um 13:18 von julian91

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)