musste ja so kommen ! (MH Freedom Unite)

ich bin bei der quest geheimauftrag 2 monoblos backen geblieben
hab sie schon sieben mal versucht scheiter aber wiederholt benutze tk und hypno s rüssi kack aber immer voll ab xD
hatte schon immer probleme mit monoblos, schaff aber dual rajang mit hüterschwert xD hammer s*******

könntet ir mir tipps geben oder waffenempfelungen für dual monoblos

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:36 von AllGAMER995

3 Antworten

ich hab die mit der tiggi rüssi und der echten teufelsklinge gemacht.
als erstes würde ich denn Normalen Monoblos suchen und als erstes ihm denn schwanz abschlagen und dann eig. nur noch draufhauen^^ wenn du willst auch das Horn ist aber nicht zwingend.
ach ja und wenn die dich treffen machen die eig. schon viel schaden, und wenn sie sich eingraben NIE mehr drauf schlagen denn wenn sich die eingraben dann kommt ein winddruck und du bleibst kurz stehen und bevor du weglaufen kannst kommen die wieder rausgeschossen und treffen dich dann voll^^
aber ich habe denn quest mit der taktik in 20 min. geschaft.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:45 von checkitoutnow

Jo,danke brauche nur noch 4 donnerbeutel dann hab ich etk
dan versuch ichs noch mal
wünscht mir glück

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:48 von AllGAMER995

ich würde die Akantor rüssi nehmen und eine gute Donnerwaffe oder Lähmwaffe. Am besten wäre das Dualschwert mit Donner- und Lähmeigenschaft

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:51 von UkantorLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)