Evoli (Pokemon Perl)

Hey Leute also ich will unbedingt mein Pokedex fertig bringen und habe noch kein evoli gesehen.
es ist mir zu viel arbeit das zu fangen, wisst ihr welche trainer ein evoli besitzen? ist egal ob sie ein normales evoli haben oder eine weiterentwicklung!
Danke für die antworten (wenn hoffentlich welche kommen...)
LG Pati (:

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:36 von Crazydogg

13 Antworten

Die Entwicklern des Pokémon-Lagerung-Systems hat ein Evoli das sie dir schenkt. Dann kannst du es ja mit Ditto paaren.

Hoffe, ich konnte helfen. :D

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:40 von Incarni

umm naja, und wo liegt das..genau? muss ich irgendwas bestimmtest dafür tun?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:41 von Crazydogg

Ich glaub die wohnt in so nem einsamen Haus in Herzhofen.
Der ihr Haus ist voller Computer, Magazine und Bücher.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:46 von Incarni

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok danke, ich werde sie mal suchen (:

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:10 von Crazydogg

Gerne. :D

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:13 von Incarni

ok, also leider habe ich sie nicht gefunden Dx
aber trotzdem danke ..

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 22:47 von Crazydogg

oh... Falsche Angabe, sorry. Ich hab das mit dem einsamen Haus mit SoulSilver verwechselt. Das Haus von "Lana" ist gleich "neben" dem Pokémon-Center von Herzhofen. Sorry.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 11:45 von Incarni

also steht das haus nun in pokemon perl neben den pokecenter von herzhofen..? oder in soul silver?

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 13:20 von Crazydogg

in Perl stehts nebem Pokemoncenter

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 13:52 von elenii

ok danke, also doch (:

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 14:01 von Crazydogg

also ich habs jetzt, danke :D

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 16:35 von Crazydogg

gerngeschehen

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 18:34 von elenii

Gerne. :D

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 19:49 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)