Stadtmelodie... (AC Wild World)

Wer kann ungefähr sagen wie hoch und wie tief die töne bei der hochzeitmelodie der also anfang gestellt werden muss?Bitte antworten wäre echt nett weil ich und meine freundinnen wollen da was machen...

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:51 von pinscher1

10 Antworten

ich weiß es leider nicht aber ihr könnt i-wo im internet nachschauen weil da muss es ja geben.
Vielleicht unter "hochtzeitsmelodie" oder so.
Haha ich glaub ich weiß was ihr machen wollt^^
hab ich mit meiner abf auch schon gemacht=)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:55 von carolinchen

Jaaa...In mein Zuhause habe ich nur Hochtzeitssachen hingestellt...ich habe jeden anziesachen verteilt...smoking und zylinder für denn mann...brautkleit und schleier für die braut...und abschlusshut mit uni outfit als richter...Dann renne ich gegen denn mann dann siehts aus als ob ich ihn küsse...der richter sagt das ganze zeug...blablabla...Und geheiratet!LOL!macht sicher spaß. :D

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:02 von pinscher1

ja schon=)
wo macht ihr das?
ich habs vorm rathaus gemacht und einen roten teppich gemacht=)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:06 von carolinchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tja...Erst machen wir es vor dem stadttor.Der richter quasselt alles...Dann wie du es gesagt hattest hatte ich auch schon das mit den roten teppich ausgelegt.Wenn wir alles gemacht haben darf der richter abhauen und dann gehe ich mit meinem mann :D nach hause wo alles ist.Also torte...cafe...und soweiter.(mei haus ist GANZ ausgebaut)In meinem haus tanzen wir bischen...ins herzchenbett legen und sich immer an die siete rollen...Tja...wir machen dann schon was anderes...Solche designs auf den boden und picknicken...Blablabla...
und darum brauche ich diese stadtmelodie.Ich habe nachgeguckt habe nichts gefunden. :(

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:19 von pinscher1

ohh das ist blöd...
ich such mal,wenn ich was find geb ich die nen link

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:29 von carolinchen

auf welchem instrument soll es gespielt werden?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:35 von carolinchen

sorry ich find nix

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:43 von carolinchen

Ich schaue grade unter hochzeitsmelodie noten also von noten nichts gefunden.Such auch mal unter dieser seite.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 13:37 von pinscher1

okay ich versuchs=)

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 14:30 von carolinchen

danke! :)

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 14:32 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)