schlüssel um zu raven zu kommen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo ist der schlüssel wo das tor auf macht um zu raven zu kommen

Frage gestellt am 25. April 2008 um 20:03 von cool9

8 Antworten

Wenn du immer noch die Ornamente meinst, dann würde ich sagen, gib sie erst einmal Nefarius. Dann werden die Wassermagier diese Ornamente zu einem Ring zusammen setzen. Und siehe da, dann kannst du den Ring auch links neben dem Portal einsetzen.
Und noch was, du kommst dann aber immer noch nicht nach Raven. Da wirst du schon noch ein bischen mehr machen müssen. :-)

Antwort #1, 25. April 2008 um 22:45 von gelöschter User

nein ich meine das tor in dem tempel

Antwort #2, 26. April 2008 um 08:11 von cool9

Ich glaube da musst du irgendeine steintafel oder so lesen vor dem Tor um reinzukommen.

Antwort #3, 26. April 2008 um 11:12 von Frisch

da steht aber immer dir fehl der entschprechende gegenstand

Antwort #4, 26. April 2008 um 12:09 von cool9

Dann hast du eben die Steintafel noch nicht.
Tipp: Sprich mal mit den Wassermagiern, falls sie noch leben. :-)

Antwort #5, 26. April 2008 um 14:28 von gelöschter User

wie noch leben und welche stein tafel

Antwort #6, 26. April 2008 um 16:31 von cool9

Nun, es hätte ja sein können, das du die Gekillt hast. Wenn nicht dann sprich mit ihnen, sonst geht es sowieso nicht. Ich meine das mit der Steintafel. :-)

Antwort #7, 26. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

Nun unterhält man sich mit Saturas und erhält die Aufgabe 'Die Macht der Totenwächter'. Dann spricht man mit Myxir und sucht Quarhodron in seinem Grab auf. Dann spricht man noch mal mit Saturas und liest die Bücher in der großen Bibliothek im Norden. Die Antworten auf Quarhodron's Fragen lauten:

- Totenwächter
- Kriegerkaste
- Priester
- Kriegerkaste
- Gelehrte
- Heiler
- Das kann ich gar nicht wissen.
Von Quarhodron erhält man nun eine Beschwörungstafel sowie die Quest 'Die Kammern des Tempels'. Von Saturas bekommt man außerdem noch die Aufgabe 'Die Klaue Beliars'. Mit der Tafel öffnet man die große Tür im Tempel.

Der oben aufgeführte Text stammt von der Seite:
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)