frage (Pokemon Heartgold)

kriegt man eigentlich celebi

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

11 Antworten

nur durch eine pokemon tour, die ( glaube ich )schon vorbei ist und ich weiß nicht ob für heart gold noch eine gemacht wird..

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:36 von game_girly

durch cheat gehts au

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:38 von Bonni00

kann ich mein cheatmodul aktualisiern

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja in deutschland gab es noch keine tour ...
falls du wissen willst WIE man es bekommt xD :
durch dieses celebie event bekommt man nenn GS ball mit diesem GS ball sollte man in den steineichenwald zu diesem schrein gehen und ihn ansprechen dann macht celebie ne zeitreise ,it dir bei der du auch gegen giovanni kämpfen musst wenn du wieder in der gegenwart bist schließt sich dir celebie ( glaube ich)automatisch an

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:42 von ShayminSkyForm

also ohne cheats glaub ich nicht xD

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:44 von Death777

wo bekomme ich den gs ball

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

beim ivent du schwachkopf ! ne echt wie dumm ist man @Croatia2012!

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:48 von Bonni00

von ner tour(bzw. WI-FI/tRus/Gamestop verteilung) xDD aber die fand noch nicht stadt ich denke aber das es sie geben wird ;D

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:50 von ShayminSkyForm

celebi selbst net den gs ball zum schrein bringen ihr nixwisser

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 20:54 von masterpokekev

hm ôo das hab ich doich geschrieben -.-'' sry ich hab celebie event geschrieben aber WENN man es liest merkt man doch wohl was ich meine :O

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 20:58 von ShayminSkyForm

OMG
Das mit dem GS Ball hat nichts mit Heartgold oder Soulsilver zu tun.. -.- Das war damals mit einer anderen Edition. (müßte Kristall gewesen sein.Bin mir aber nicht sicher)
Das Event Celebi für HG und SS bekommt man durch ein Event (das aber sogar erstmal in Japan stattfinden muss.In USA oder Deutschland steht noch nicht mal ein Termin dafür fest)
oder durch Cheat.
Egal ob echt oder Cheat,man braucht kein Eventitem für Celebi.Man macht das Event bzw Cheat und holt es einfach im Supermarkt von dem Mann im grünen Anzug ab.

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 00:08 von Tsutaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)